Da wir fast vermuten, dass wir im Juni 2011 während unserer Reise durch die südl. Ägäis auch nach Güzelcamli kommen werden, interessiere ich mich dafür, ob die zwei oben genannten zusammengehören, denn eine Homepage weder von dem einen noch vom anderen finde ich im Web leider nicht.
Guten Morgen, denn es ist erst 7 Uhr bei mir. Ja, die beiden gehören zusammen, um auf deine Frage zu antworten. Ibo, das ist der ehemalige Wirt von Agora I aus der "Innenstadt" von Güzelcamli, besitzt seit 2 Jahren nun die Pension und das (Garten)- Lokal. Mein (!) persönlicher Tipp, denn ich bin gerne dort. Die Grillspeisen, die ihn schon im Agora I auszeichneten, sind nach wie vor sehr gut. Hier scheint schon die Sonne, in Deutschland sowieso....
Hier ist ein Reklame Affiche von der Agora Pension in Güzelcamli:
Die Pension ist in der Nähe des Hafens von Güzelcamli, Laufabstand zu Strand und Dorf! Früher hiess diese Pension "Aydin Pansiyon", heute "Agora 2" und wird manchmal noch "Agora Aydin Pansiyon" genannt!
Danke! Die Straße kenne ich sogar, und wer weiß ob wir da nicht sogar übernachten werden. Empfehlungen schwirren auch im Web umher, der Garten macht einen heimeligen Eindruck ... insgesamt ist mir so etwas lieber als ein Hotel. Grüße von Cosja