hallo kennt jmd das Hotel Alibabam ?? es soll ein Familen Unternehmen sein ,,da ich zum ersten mal im Juni 2011 Fliege wäre es schön wenn ich von hier ein paar Auskünfte bekommen könnte lieben dank erika
Die Zimmer kannst du sehen, wenn du "Rooms Info" anklickst, die Pools siehst du bei "Attractions" und bei "Location" ist die Lage des Alibabam angegeben! Das Alibabam ist z.B. bei Engländern sehr beliebt, es ist auf Laufabstand vom Ladies Beach, Dienstagsmarkt und Zentrum! Auch der Lunapark für Kinder ist gerade um die Ecke (siehe "Kusadasi für Kinder")!
Das Budget Hotel mit Preisen ab 11 Euro ist ein Familienunternehmen mit wirklich superfreundlichem Service, manche Zimmer sind kleine Appartements mit Kochecke! Bis jetzt habe ich nur Positives gehört, selbst kenne ich das Alibabam nicht...ich wohne ja hier! Hoffentlich hilft dir meine karge Info und freust du dich auf deinen Urlaub in Kusadasi! Vielleicht sehen wir uns mal bei einem unserer Forumtreffen?
Hier der Bericht einer Engländerin, die schon im Alibabam ihre Ferien verbracht hat:
Habe das übersetzt und ein wenig gekürzt!
ZitatWar schon 10 mal im Alibabam und love the place, Alibabam ist von einer netten Familie und a great place to stay! Man kann wählen zwischen Zimmern & Appartements!
Die App. haben ein Wohnzimmer mit 2 Sofabetten, Esstisch mit 2 Stühlen, Schlafz. mit 1 Doppel / 2 Einzelbetten, Küchenecke mit Kühlschrank, 2 Balkone!
Die Zimmer haben Wohnz. mit Kühlschrank, Schlafz. mit 2 Einzel oder 1 Doppelbett plus 1 Einzelbett! Beide haben ein Bad mit Wc / Dusche!
Unten bei der Rezeption ist ein TV Zimmer, 2 Computer, zwei Bars (innen & am Pool), Restaurant innen & aussen! Frühstück von 7 bis 9 Uhr, es gibt Tee, Kaffee, O-Saft, Brot, Eier, Käse, Tomaten usw in Büfettform! Die Restaurants sind bis 23 Uhr offen für Burger, Pizza, Kebap, Steak uvm!
Es gibt viel Spass mit dem Personal an den Pools (4.20 x 4.00), Kinderpool 40 cm tief, da kann man gut lesen mit den Beinen im Wasser! An manchen Abenden gibt's Karaoke oder eine tolle türkische Show und das abendliche Büfett ist yummy...
So, ich hoffe, dieser persönliche Bericht gefällt und zeigt die familiäre Atmosphäre in diesem Hotel! Und wenn ein netter Forumfreund das Alibabam kennt, wird bestimmt hier berichtet! Du brauchst also nicht in noch einem Thread dieselbe Frage zu stellen, Floh, das habe ich gelöscht!
hallo ihr lieben ,ich wahr jetzt naja jetzt ist gut 2011 im alibabam und muss sagen es wahr süppi ,,da es mir gut gefallen hat bin ich gleich das jahr drauf wieder hin ,und muss euch sagen ich wahr sehr enttäuscht ,ich weiss nicht was sie mit dem hotel gemacht haben in einem jahr aber jetzt ist es überhaupt nicht mehr zu empfehlen leider ,so wie ich gehört habe wurde das hotel für 4 jahre vermietet jetzt sind zwei junge mädels drin ,eigentlich sehr schade um das hotel :-(
Eine Weitervermietung kann ich nicht bestätigen . Das Alibabam wird seit 28 Jahren von den Hotelbesitzern geführt, die beide mittlerweile im Rentenalter sind. Allerdings scheint die Qualität tatsächlich nachzulassen, so haben uns das auch Gäste bestätigt, die bereits häufiger dort waren. Es wird anscheinend schon investiert, z.b. sind die Matratzen in mdst. 2 Zimmern gerade mal ein Jahr alt. Aber es hakt schon an manchem dort, dafür ist es klein (ich hasse Hotelburgen), relativ ruhig und billig. Und die Chefin kocht echt gut .