mein Name ist Renate, 54 Jahre, verh., und ich komme aus dem schönen Städtchen Lohr am Main im Spessart/Unterfranken/Bayern.
Dieses Forum hier gefällt mir sehr gut. Nette User, klasse Infos und schöne Bilder. Macht weiter so.
Bis jetzt habe ich so ca. 7 x meinen Urlaub an der Türkischen Riviera verbracht und 1 x in Icmeler bei Marmaris (schöne Gegend dort). Die Türkische Riviera, vor allem die Urlaubsgebiete zwischen Antalya und Alanya, gefällt mir persönlich überhaupt nicht mehr. Es wird ohne absehbares Ende alles mit Hotels zugepflastert, dass es nicht mehr schön ist. Menschenmassen ohne Ende. Auch die Landschaft ist nicht so das gelbe vom Ei. Das einzig schöne dort sind nur noch die Strände.
Darum habe ich mich jetzt ernsthaft entschlossen, künftig meinen Urlaub an der Türkischen Ägäis zu verbringen. Dieses Forum hat mich darin sehr bestärkt. Schöne Landschaften, Buchten, Strände, Berge, Antike, interessante Städte und Dörfer usw. usf., alles da, was ich mir wünsche. Urlaub ist für Mai schon gebucht. Ich freu mich schon sehr. Die ein oder andere Frage werde ich sicher noch an Euch haben und hoffe auf Eure hilfreichen Antworten.
Ganz herzlich Willkommen auf unserem Forum, Renate! Du hast Recht, wegen der schönen Landschaft (viel Wald), der guten Luft und den schönen breiten Stränden, freundlichen Menschen, dem guten Essen, der interessanten Vielzahl an Ausflugszielen (antik oder modern) sind wir damals hierher gezogen.... und haben noch keinen Tag bereut! Kusadasi eignet sich als abwechslungsreiches Urlaubziel für praktisch jeden Geschmack! Und wenn du im Mai hier Urlaub machst, bist du natürlich Willkommen bei unserem Forumtreffen und kannst du gleich nette Leute kennenlernen! LG, Karin