Nee Melih, Problem yok, das sind ganz andere Bilder! 8) Dachte nur, dass passt prima zusammen... am Liebsten hätte ich die Beiträge zusammengefügt, geht aber leider nicht auf unserem Forum!
Wir waren heute zum erstenmal in Izmir. Jetzt wissen wir wieder, warum wir in einer Kleinstadt wie Kusadasi leben wollten. Autoabgase, Lärm, chaotischer Verkehr - alles, was wir auch aus Istanbul kennen. Ich denke, für junge Leute ist eine so lebendige Großstadt sicher interessant, aber für uns war das einfach zuviel. Wir sind so schnell wie möglich "geflohen", als wir alles erledigt hatten. Ich fürchte wir werden alt. Übrigens, wer Möbel kaufen möchte, sollte wirklich mal nach Izmir fahren. Wir sind über Menderes (Landstraße) nach Izmir gefahren und kurz nachdem wir in der Stadt waren, fuhren wir auf einer 6-spurigen Straße, an der rechts und links über ca. 3 Kilometer fast nur Möbelgeschäfte waren. Ich glaube, die Straße heißt "Akcay Caddesi" oder in der Weiterführung "Yesillik Caddesi" - ein Paradies für Möbelsuchende.
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca