Hast du denn schon Leute, die deine Hundebabies dann aufnehmen? Die kleinen Hunde musst du in wirklich gute Hände geben, sonst landen die, wie alle anderen auch, auf der Strasse! Wir haben schon einmal zwei süsse kleine Terrierwelpen gefunden, die man einfach auf der Strasse ausgesetzt hatte! Auch unsere Nachbarin hat ihre Hunde einmal im Leben Eltern werden lassen und bekam die Welpen nur mit Mühe und Not unter:
Versuch besser, deine Zilli in Deutschland ihren Nachwuchs bekommen zu lassen, ich glaube die Deutschen sind tierlieb und hast du keine Probleme, liebe neue Eltern für die Babies zu finden!
Zitat von Karin Hast du denn schon Leute, die deine Hundebabies dann aufnehmen?
Wir wollen alle behalten,wir wollen grosse famiele sein.
Zitat von Karin Die kleinen Hunde musst du in wirklich gute Hände geben, sonst landen die, wie alle anderen auch, auf der Strasse!
Wir sind doch gute Hände von wegen landen sie auf die strasse
Zitat von Karin Wir haben schon einmal zwei süsse kleine Terrierwelpen gefunden, die man einfach auf der Strasse ausgesetzt hatte! Auch unsere Nachbarin hat ihre Hunde einmal im Leben Eltern werden lassen und bekam die Welpen nur mit Mühe und Not unter:
nein @Karin mach dir keine sorgen,alle bleiben braf bei uns. Naturlich die eltern von schwiegesohn nicht eine haben moechte.
Zitat von Karin Versuch besser, deine Zilli in Deutschland ihren Nachwuchs bekommen zu lassen, ich glaube die Deutschen sind tierlieb und hast du keine Probleme, liebe neue Eltern für die Babies zu finden!
Du meinst Deutsche schwiegesohn? auch wir sind tierlieb,nicht nur deutschen.