Am 1. Weihnachtstag ist am Ladies-Beach um 11Uhr wieder das traditionelle Weihnachtsschwimmen für einen guten Zweck!!! Das sind hauptsächlich Engländer, wenn wir nix besseres zu tun haben schauen wir uns das an....brrrrrr, bibber. 8)
Ich kenne nur Neujahrs-Schwimmen am 1. Januar. Und das machen wir privat. Letztes Jahr war das so: Man muss sich mit Anderen verabreden, eine grosse Klappe haben und immer sagen natürlich gehen wir schwimmen. Dann kann man nicht mehr kneifen und man muss dadurch . Ins Meer gehen, so tun als wenn es wunderschön warm ist und nicht anmerken lassen das man gerade erfriert. Und dann kann man ein Jahr lang allen erzaehlen: ICH WAR IM MEER IM WINTER
Haha, I do it my way...ohne mich! In Holland kennt man das Neujahrsschwimmen auch und die Russen sowieso...also ich denke mal, der Restalkoholspiegel vom Sylvesterabend spielt da auch 'ne Rolle Könnte gut sein,dass das Meer sogar wärmer ist als die Luft, nur wenn man dann rauskommt....bibber, aber ich seh mir das liebendgerne an
So, das Weihnachtsschwimmen ist für arme Kinder in Kusadasi, letztes Jahr haben die 800YTL an Spenden verdient...SUPER, und nach dem Schwimmen gibt's GROG in einer Kneipe am Ladies Beach! Das ist doch schon ein Grund um da mit zu machen, oder