ZitatLeider darf ich heute morgen nichts mehr essen. Fahre gleich nach Hamburg und bekomme dort heute mein Ersatzteil Sad . Hoffe aber das es mit dem Stick klappt und ich die nächsten 7 bis 10Tage online sein kann. Im Mai kann ich dann hoffendlich von Long Beach zu Fuß zu Büchertausch kommen und dann habe ich ordendlich Platz für viel Kuchen.
Auch von mir alles Gute und das du wieder schnell auf die Beine kommst.Auch ich habe gerade eine Handfraktur O.P. hintermir.Aber es geht langsam jeden Tag etwas besser. LG Heidi
Vielen dank an euch für die lieben Grüsse. Die Op schmerzen sind gleich weniger geworden. Hat 4 Std. gedauert. Er hat auch ein wenig Öl mit eingebracht damit es nicht Quittscht.
Morgen darf ich ein Paar schritte machen und donnerstag bekomme ich meine Spezialschuh.
So bin wieder müde
Bis morgen
LG an alle
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
So ihr lieben, nach all den genesungsgrüssen welche sehr geholfen haben darf ich gleich das Krankenhaus 2 Tage eher verlassen. Ist alles gut verlaufen. Werde zwar jetzt an jeder Flughafenkontrolle Piepen und meine Schuhe ausziehen dürfen, aber das ist ja das kleinste übel. Muß jetzt noch ca 6 Wochen mit Krucken laufen, aber dann
Karin auch ich muß deinen Ruhe bewundern bei Müller. Mach weiter so.
Freue mich schon auf den Mai.
Bis die Tage
LG und Danke an alle.
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
Hallo Thomas Auch von mir weiterhin gute Besserung Du kannst dir von deinem behandelten Arzt ein Gelenkpass geben lassen.falls es bei dir am Zoll piepen soll. Ich habe jetzt auch so einen Pass weil ich eine Titanplatte im Handgelenk habe. LG Heidi