Maniküre & Pediküre wird in vielen Frisörsalons gemacht, auch in den Beautysalons (Schönheitssalons) kann man Fusspflege bekommen! In der Altstadt Kaleici in der Bozkurt Sokak ist der Nailsalon TURKUAZ, wo eine gute Mani / Pediküre zwischen 20 und 40 Tl kostet!
Da ich unter meinen Füssen leide, habe ich es schon mehrfach in der Türkei versucht. Aber außer das man die Krallen beschnitten bekommt und das sogar ohne sie zu feilen habe ich nur schlechte erfahrung gemacht. Hornhaut entfernung ist dort ein Fremdwort.
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
In Deutschland gibt es den speziellen Zweig der Medizinischen Fusspflege und die richtigen Spezialisten heissen dort jetzt Podologen, haben eine ziemlich harte Ausbildung. Leider ist mein Türkisch zu schlecht, aber vielleicht findet man unter diesen Begriffen auch hier Spezialisten, wenn es um richtige Probleme geht. Viel Glück Bliss
Gib nie, nie, nie, gib niemals auf ! (W. CHURCHILL)
Chiropodie, medizinische Fusspflege wird z.B. im Privat Krankenhaus in Kusadasi angeboten, das ist bei böse eingewachsenen Fussnägeln, Dornwarzen und solchen Problemen zu empfehlen!
hallo.. leider medizinische Fusspflege ist in de Türkei noch nicht soweit. Ich gebe in meine Firma diese Ausbildungen http://www.tirnakdunya.com" class="postlink da wir nur Verkauf und Ausbildung Firma sind, können wir Ausnahme machen auch Euch bei Euren Fussprobleme helfen..
Zitat...können wir Ausnahme machen auch Euch bei Euren Fussprobleme helfen..
Machst du die Ausnahme für die Behandlung unserer Forummitglieder in Kusadasi, Söhret? Das ist lieb von dir, in deine Hände würde ich meine geplagten Füsse gerne geben! Auch wieder eine türkische Schicksals-Fügung, sobald wir gute Fusspflege brauchen, kommst du zufällig wie ein Engel vom Himmel! Freue mich, dass wir uns heute kennengelernt haben!
Zitat von Söhrethallo.. leider medizinische Fusspflege ist in de Türkei noch nicht soweit. Ich gebe in meine Firma diese Ausbildungen http://www.tirnakdunya.com" class="postlink da wir nur Verkauf und Ausbildung Firma sind, können wir Ausnahme machen auch Euch bei Euren Fussprobleme helfen..
Hallo Söhret, danke für das tolle Angebot! Wie können wir dich in Kusadasi finden? Wir kennen uns noch nicht so gut aus, könntest Du uns die Adresse (Wegbeschreibung mitteilen?)
Hallo.. ich wohne ca 100m entfernt vom Treffpunkt-Lokal wo wir uns das letztemal getroffen hatten. meine Telefonnummer : 05337357701 oder 02566124071 Ich werde zwischen 12.2.-23.2.2011 in Deutschland sein. bitte ruft mich an Herzliche Grüsse Söhret
Das war der Treffpunkt für unseren Büchertausch bei Lioba im SELCUK KÖFTECI hinter dem Asena Hotel am Ladies Beach! Söhret wohnt da ganz in der Nähe! Für eine genaue Karte und Wegbeschreibung schaut bitte beim Thema "BÜCHERTAUSCH" in der Rubrik "FORUM AKTIV" nach!