Hallo Ihr Lieben, im Mai möchte ich gerne mit Freunden in Kusadasi meinen 60. Geburtstag feiern. Ich freu mich unheimlich darauf, habe jetzt jedoch ein Problem. Dabei wird auch meine Tochter mit ihrem Sohn - sprich: meinem Enkel - sein, der dann fünf Jahre alt ist. Da ich natürlich gerne beim Feiern abends auch meine Tochter dabei haben möchte, haben wir eigentlich geplant, ihre Halbschwester als Babysitter mitzunehmen. Die kriegt nun zu dem Zeitpunkt keinen Urlaub Nun meine Frage: gibt es die Möglichkeit, jemand in Kusadasi zu finden (vielleicht auch hier aus dem Forum ), dem wir vertrauensvoll den kleinen Mann mal abends anvertrauen könnten?Wir sind in der Woche vom 20-27. Mai in Kusadasi. Ich würde das selbstverständlich bezahlen, das ist kein Thema. Schade wäre es nur, wenn nun meine Tochter ausgerechnet an diesem Tag mit dem Kleinen im Hotel sitzen müsste! Wer kann helfen?? Liebe Grüße Babs
Ich glaube du wirst hier keinen finden. Wir kommen alle auf die Party
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
babsi weisst du denn schon wo du feiern möchtest? evtl. könnte die kleine ja mitkommen und dann wenn sie müde ist, sich hinlegen. ein plätzchen im haus ist bestimmt für die kleene frei und im haus selbst hört man nix was im garten abläuft. mit babyphon doch bestimmt besser als eine fremde person als babysitter kannst ja mal darüber nachdenken. lg li
Ich hab's ja befürchtet, dass ihr alle kommen wollt! Ja, ich möchte gerne wieder in dem Lokal vom letzten September (Li??) feiern, ich fand das superschön dort und das Essen war einsame Klasse! Die "Kleine" ist übrigens ein "er", heißt Yasar und leider schon ein Nachtschwärmer (Silvester hat er seine Mama beinahe geschlagen, indem er es bis halb 5 ausgehalten hat!). Ich hab ihn gerne dabei, nur seine Mama kann ja nicht so wirklich richtig feiern, wenn sie immer doch ein Auge auf den kleinen Mann haben muss...Hört euch doch bitte mal um, und ich guck auch mal weiter...Liebe Grüße aus dem grauen deutschen Norden!
, das freut uns doch riesig, dass ihr zufrieden mit uns seit. mein angebot steht, murat ist auch ein toller babysitter , der das bestimmt gerne übernimmt. und wie karin schon schreibt, kein problem euch, wenn denn alles vorbei ist, ins hotel zu fahren, es sei denn ihr habt diesmal einen platz im asena, dann rollen wir euch einfach den berg runter und sagen an der rezeption bescheid, dass sie euch abfangen . lg li