Wer will deutsches Pils oder Weissbier? Meine Firma importiert bayrisches Weissbier seit 2008 in die Türkei. Wir sind in Alanya ansaessig und würden wenn Interesse besteht gerne auch das Gebiet um Kusadasi beliefern. Ab 2011 werden wir auch Pils und Helles in unser Programm aufnehmen. Unsere Preise liegen knapp über Efes Niveau und sind für ein Importbier sehr günstig. Daher suchen wir einen verlaeslichen Partner der die Verteilung übernimmt. Bin gespannt ob bei euch Intersse besteht.
Sehr interessant, dein Angebot! Da gibt es bestimmt 'ne Menge dankbarer Liebhaber! Es geht doch nichts über unser deutsches Bier! Suchst du nur einen Partner, der sich um die Geschäfte in der Region Kusadasi kümmert, oder belieferst du eventuell auch Restaurants und / oder Kneipen direkt? Ist Sammelbestellung für Eigenbedarf auch möglich? Und, gaaaanz wichtig, was hast du denn so im Angebot?
Na dann fang ich mal an: Wir importieren Hutthurmer Bayerwald Biere. Die Brauerei ist in Niederbayern bei Passau ansaessig und braut traditionell nach dem Reinheitsgebot unter- und obergaerige Biere. Das Weissbier in Flaschengaerung wie es sein soll. Wir haben zur Zeit Hefeweizen, Dunkelweizen und alkoholfreies Weizen im Sortiment. Ab Maerz kommt noch Pils, Export und Helles dazu. Glaeser, Bierdeckel und Werbung liefern wir dazu. Uns waere es am liebsten einen Partner im Raum Kusadasi zu finden der die Hotels, Bars, Restaurants und Privatabnehmer beliefern würde. Leider haben wir für dieses Gebiet noch keine Kontakte. Für das Gebiet zwischen Fethiye und Bodrum haben wir einen Partner und hier funktioniert der Vertrieb mitlerweile recht gut. Sollte sich kein Partner finden ist eine Belieferung per Sammelbestellung möglich, ich weiss aber die Transportkosten noch nicht. Fragt halt mal in euren Stammlokalen nach wer sie mit alkoholischen Getraenken ausser Efes beliefert.
Da ich schon sehr oft in Passau und Umgebung war, weiß ich auch, wie gut das Bier dort schmeckt, ich bin zwar keine Kneipe, aber wir würden dir schon eine größere Menge abnehmen und sie dann an unsere Freunde verteilen, melde dich zwecks Kontaktadresse........im Sommer, das heißt hier ab Mai bis Oktober haben sie alle einen fürchterlichen Durst!
Prost, Amica! Stimmt, ein kühles Blondes schmeckt bei Sommerhitze am Besten, das zischt! 8) Werde mich mal umhören, ob vielleicht ein hiesiger Lieferant an deutschem Bier interessiert ist! Wäre doch super wenn wir in unserer Stammkneipe am Strand und in Kusadasi ein Weissbier geniessen könnten! 8)
Super das ihr uns unterstützen wollt. Wir haben mit diversen Speditionen gesprochen und wissen jetzt das es kein Problem ist das Bier nach Kusadasi zu liefern. Wir brauchen jetzt halt nur noch die ein oder andere Kontaktadresse wegen der Verteilung.
ist schon komisch...wir hier in Deutschland kämmen jeden Supermarkt nach Efes-Bier durch - und in der Türkei lechzt man nach deutschem Bier...verdrehte Welt
Wir kommen am Donnerstag 16.12. nach Kusadasi. Wir haben leckeres Weissbier dabei. Wer eine Probe von unserem Bier will kann sich bei uns melden. Tel.: 0532 6127859
Konnten leider nicht fliegen da bei uns in den letzten 2 Tagen das Wetter verückt gespielt hat. Kommen jetzt erst im Januar. Tut mir leid das ihr jetzt noch warten müsst aber bis dahin ist es ja nicht mehr lang.
Sobald das Wetter besser wird kommen wir nach Kusadasi. Momentan dürfte bei euch ja auch noch nicht viel los sein. Kannst mir aber mal deine Adresse schicken. Viele Grüsse aus dem verregneten Alanya Stefan