Das La Vista ist ein nagelneues Boutique Hotel am Hang über der Vogelinsel mit wahnsinns Aussicht, einem "Endlospool" und modern dekorierten Deluxe Zimmern! Wer im Mai hier absteigt, weiht das Hotel ein, die Betten sind noch jungfräulich unbeschlafen!
Von der Strasse geht ein Lift auf die wunderschöne Terrasse mit gartenanlagen und Pool!
Im Internet habe ich Zimmerpreise von rund 100 Euro gefunden, das La Vista ist aber noch nicht in den Katalogen der Pauschalreiseanbieter, wo es bestimmt günstiger zu buchen ist! Warten wir mal ab...
Wir haben uns im September das Haus angesehen, es wird ab diesem Jahr geöffnet. Wunderschönes Ambiente, klasse Zimmer, gediegene Einrichtung mit Wellness Abteilung. Die Preise liegen über- ab 100 ? p.P Übrnachtung. Auf unsere Frage ob die Suiten Familienzimmer sind wurde uns gesagt Kinder sind nicht erwünscht bzw.erlaubt ! Das sieht man schon öfters in diesen Luxustempeln, jedoch hätte ich das in der "Kinderfreundlichen" Türkei nicht erwartet. Sicher gibt es Klientel welche ihre Ruhe vor Kindern möchten und das nötige Kleingeld haben . Wie gesagt - ein wunderschönes Hotel.
Stimmt, sehr kindergerecht ist dieses Hotel nicht konzipiert, es gibt z.B. keinen Baby/ Kleinkinderpool und die edle Einrichtung ist für Kleinkinder bestimmt weniger geeignet! Da das Hotel auf einer Terrasse über einer Strasse am Berg liegt, ist es vielleicht auch nicht echt kindersicher! Das LA VISTA versteht sich eher als "Honeymoon" Hotel, da erwartet man ja (noch) keine Kinder! Für Familien mit kleinen Kindern gibt es aber in Kusadasi eine grosse Auswahl an familienfreundlichen Hotels aller Klassen! Ein Traumhotel für Eltern und Kind ist z.B. das 5 Sterne Aqua Fantasy Hotel... ein absolut kinderfreundlicher Luxustempel direkt am breiten Strand!
Auf dieser Website sind die familienfreundlichen Hotels mit einem Symbol angegeben:
Wie man sieht, nicht alle Hotels in Kusadasi sind für Familien mit kleinen Kindern geeignet! Finde ich auch gut so, nicht alle Urlauber wollen ihren "erholsamen" Urlaub mit vielen Kindern teilen!