wie ist das eigentlich mit Strom und Wasser? Wann kommt der Ablesedienst und wann bekommt man eine Abrechnung? Wird diese zugeschickt oder muss man zur Stadtverwaltung? Ich weiß nicht wie der Vorgang ist, da ich mein Haus erst Mitte diesen Jahres habe. Wie kann man Internetanschluss anmelden und wie sind die Gebühren? Wie kann ich ARD und ZDF und regionale Programme aus Deutschland empfangen? Ich danke euch sehr im Voraus für eure Beiträge und Antworten. Es würde mir sehr weiterhelfen von euren Erfahrungen zu hören. Liebe Grüße aus Deutschland Mary
Strom & Wasser wird abgelesen, da kommen unregelmässig Männer vorbei und geben dir ein Papier auf dem die Kosten stehen, mit diesem Papier gehst du zur Belediye (Wasser) und zur Aydem für den Strom!
Mary, du wolltest diese Antwort sicher hier in diesem Beitrag reinstellen, anstatt bei "Dt.TV Programme"!
Mary hatte geschrieben:
Zitat :DHallo Karin, ich danke dir sehr für deine schnelle Info, hat mir natürlich wieder sehr geholfen. Ich bin dir so dankbar, dass es dieses Forum gibt. Supertoll............. Alles Liebe Mary
Denn in dem anderen Beitrag hatte ich dir garnicht geantwortet!