Hallo! Gibt es in Kusadasi oder in Izmir Geschäfte, in denen elektrische Fußbodenheizungen ( z.B. 'Warmup' ) vertrieben werden? Falls jemand hierüber Informationen hat, würde ich mich sehr freuen. Beste Grüße EGE
Hallo! Ich muß mich an dieser Stelle noch einmal sehr für den tollen Tip mit der Fußbodenheizung bedanken. Firma 'Warmup' aus Istanbul ist absolut empfehlenswert. Es wurde hervorragend und zuverlässig gearbeitet. Termine wurden exakt eingehalten und das Ergebnis ist so geworden, wie wir es uns erhofft hatten. Nochmals vielen Dank für den Tip. Viele Grüße
Freut mich, dass alles gut gelaufen ist! Ihr habt jetzt bestimmt ein mollig warmes Haus! Eine Frage habe ich noch, sprechen die Monteure deutsch?
Gunnyboy, eine Fussbodenheizung macht die Böden warm, ganz toll unter kalten Fliessen und du brauchst keine Heizkörper an den Wänden... hast somit viel mehr Stellfläche! Liebend gerne hätte ich auch eine Fussbodenheizung, aber ob man die nachträglich einbauen kann, ohne die Böden zu erneuern, glaube ich nicht!
Genau so ist es Karin! Die Fliesen sind warm, man kann überall barfuß laufen und die Luft ist nicht so tocken wie es beispielsweise beim Heißen mit der Klimaanlage der Fall ist. Leider spricht der Monteur nur türkisch oder englisch. Aber Service wird bei 'Warmup' tatsächlich groß geschrieben. Es wurde sehr sauber gearbeitet. Kann ich wirklich nur empfehlen. Die Heizung läßt sich einfach progammieren und man hat zu den Zeiten an denen man da ist eine angenehm warme Wohnung inklusive warmer Füße. Beste Grüße EGE