satte 8TL werden hier für eine beinahe archäologisch unbearbeitete stätte verlangt, der neben schildern auch jegliche information fehlt. klarer wucher im vergleich zu anderen stätten der region. auch der guterhaltene tempel korinthischer ordnung rechtfertigt den preis kaum. der ist im grundsatz didyma ähnlich: frühhellenistischer beginn, aber letztlich vorallem römische substanz, daher auch die in karien seltene korinthischen kapitelle. er ist klein und wie didyma unvollendet, aber nett
danebn gibt es lediglich noch reste des theaters (ich glaueb eher römisch) und stadtmauer samt rundturm (frühhellenist., von mausolos gebaut soweit ich weiß)..die agora reste habe ich trotz abfragen des wärters nicht gefunden, können denke ich nicht groß sein. z .zt. eher keine empfehlung!
Der Zeustempel Euromos ist für einen Ausflug aus Kusadasi eigentlich ziemlich weit, vor Allem, wenn der Eintritt so teuer ist und "nur" dieser fotogene Tempel zu sehen ist! Vielleicht eher was am Rande, wenn man unterwegs nach Bodrum ist, um kurz anzuhalten für ein schönes Foto?