Wir wollen mit unseren Hund ( türk. Hund )nach deutschland fliegen.
So nun war ich beim TA und hab ihn Impenlassen Er hat den Bluttest von ankara und die 3 Monate sind vorbi
Waren in Davutlar bein Rathaus und haben ein papier bekommen. So nun müssen wir noch nach Kusadasi um ein Papier zubesorgen ( kp was) soll ca. 35Tl kosten , war schon 3 mal dort war nie einer da, immer hat mich wieder einer weg geschickt ich soll an einem anderen Tag kommen.
So wie lange brauch ich dieses Papier bevor ich nach DE fliege???
Und brauch ich noch was ausserdem alles???? oder hab ich dann alles Thx für antworten
Hallo, ich gebe dir eine Telefonnummer, dort kannst du heute Abend anrufen, du wirst dann alles genau erfahren. Ich war schon ein paar Mal Flugpatin und weiß deshalb, dass die Papiere in Ordnung sind. 0535 45133 54. Ich sage schon mal Bescheid, dass du dich melden wirst.
also, ich habe mich bei der letzten Zahl verschrieben, es ist nicht die 3, sondern die 4! Tut mir leid. Ich habe aber schon oben im Text die verbesserung vorgenommen, somit müsste es jetzt die korrekte Tel. Nr. sein, ansonsten bitte ich Carmen, mich zu korrigieren.
wir fliegen mit dem Hund nach D. Nun habe ich gerade den Hund bei Sun express angemeldet.
Als AntwortMail habe ich bekommen, dass sie das ''Titre Test'' wollen..
1. Deney Raporu Test Report vom T.C TARIM VE KÖY?SLER? BAKANL??? etlik merkez veteriner kontrol ve ara?t?rma von Ankara ( ist glaub ich der Bluttest oder so) ist dieses papier damit gemeint??? thx für schnelle Antwort