Hallo , Ich möchte Sie unserem neuen Geschaeft Cars4rent vorstellen. Wir führen neben Allianz Versicherung, jetzt auch Rent-A-Car service in Kusadasi und Umgebung. Für die Forum Gaeste möchten wir einen Angebot machen: Für 1-6 Tage: 26 ? pro tag, Für 7-14 Tage: 22 ? pro tag, Für 15 und über 18 ? pro tag Für unsere Allianz Kunden werden wir weitere 10% nachlass geben. Es ist natürlich selbsverstaendlich, das die autos vollversichert sind mit einem 500 TL selbstbeteiligung. Sie können mich unter: 0.506.654 45 00 oder nisansigorta@gmail.com erreichen, Danke für ihre Intresse,
Himmet
P.S: Liebe Karin, Ich weiss nicht ob ich so etwas im Forum schreiben darf... Wenn nicht bitte löschen. Danke
Hab vergessen, das dieses Angebot bis zum 1. Oktober gültig ist. Danach wird es nochmals günstiger. Ich stelle mir vor, das wir bis 20 TL pro tag (Also ~ 10 ? ) für langzeitmieter runter gehen können. Aber, dann für unsere Allianz kunden. Natürlich muss ich um Verstaendnis bitten, wenn all unsere Autos "Alle" sind... Und danke für die nachfrage... Meinem "Boss" geht's super... Kann das Überhaupt gut für mich sein..? Bis dann....
Hallo Himmet Gilt dieses Angebot das ganze Jahr.?? Das würde sich für uns sehr lohnen weil wir immer 5-6 Wochen in Kusadasi sind. Das nächste mal warscheinlich im Dezember 2010 und dann wieder im nächsten Jahr Ende Mai 2011 für längere Zeit LG Heidi und Selami
Ja bis Mai... Natürlich solange der Vorrat reicht.. Ich muss aber faererweise hinzugügen, das unsere Kunden von der Allianz Versicherung sozusagen "Vorfahrt" und begünstigungen haben ( wie vorher erwaehnt..) werden. Ab Mai 2011 werden wir ( Boss und ich ) eine Preisliste machen, wobei wir immer für gute und faire Konditionen achten werden. Und bin trotz allem der Meinung, das wir uns auf einer beidseitig zufrieden stellenden Basis verstehen werden. Werde auf einen Nachricht von ihnen warten, Und Danke für die ?ntresse,
Himmet
P.S: Wie Karin schon weiss; meine Frau ist die eiserne Lady, also: Boss...
Opps... Ich Habe eins falsch geschrieben... Habe jetzt erst gemerkt. Mit ab Oktober meinte ich natürlich bis der sogenannte hochsaison kommt. Also anfang Mai.. D.h.: 01. Mai bis 01. Oktober ist als hochsaison zu denken. Ansonnsten könnte ich nichtmal den Versicherung für die Autos bezahlen. Bitte um Schuldigung,
Himmet, ich habe deinen Beitrag in die Rubrik "Ferien & Urlaub" verschoben, weil ich denke, dass er hier durch unsere Forumfreude leichter gefunden wird! Viel Erfolg mit der Autovermietung, bei deinen Schnäppchenpreisen dürfte das null Problem sein!
Hallo an alle Forummitglieder.. Unsere Mietwagen preise für 2011/2012 sind Für 1-6 Tage: 25 ? pro tag, Für 7-14 Tage: 22 ? pro tag, Für 15 und über 20 ? pro tag Versicherung ist mit dabei..(Ein Fahrer, mit 1.000 TL Selbstbeteiligung) Abholen und Hinfahren zum Flughafen sind möglich. Unsere Autos sind Fiat Albeas, Baujahr 2010. Danke für die gezeigte intresse.. Himmet
Gestern war ich zufällig Beifahrer in einem von Himmet's Mietwagen, einem neuen VW Polo Automat und kann nur sagen GUTES Auto! Hätte gerne meinen alten Fiat dagegen getauscht!