klingt nach nem Ekzem... ich würd auch zum TA fahren und mal drauf gucken lassen... kann auch sein, das ihn da was gestochen hat oder... In ne Biene getreten oder so...
Kann alles Mögliche sein, von Stresssymptom über Insektenstich bis hin zu beginnender Räude. Ich finds immer wieder ein wenig befremdlich, dass man sich übers Internet Ferndiagnosen erhofft. Was, außer dem Ratschlag, zu TA zu gehen, soll man auf solche Fragen antworten?
Das ist nicht in Ordnung, ich habe zwar auch meine Phantasien, was deinem Hund fehlen könnte, aber eben nur Phantasien. Wir gehen, nachdem wir so ziemlich alle Tierärzte der Region kennen lernen durften nach Söke und sind restlos begeistert. Das Leben unserer katze rettete er bis nachts um halb drei! Anschließend, als die katze am Tropf hin, kam er nach Hause zu uns. Seine Kosten sind mehr als gering. Ich rate dir, gehe dort hin. Ich gebe dir die Tel. Nr. 0533 311 97 98 oder 05326526977(seine frau, die auch in der Praxis mitarbeitet). Viel Glück!
waren heute nochmal bei unserem TA in Kusadasi,weil es nicht besser wurde, der hat sich das richtig gut angeschaut, hat es sauber gemacht, mit jod usw und noch ne spritze gegeben.
Hat mir dann noch ein rezept von der eczane gegeben und ich soll morgen nochmal kommen.
Also so stell ich mir das vor und nicht so wie der in Davutlar!!!