Die Gemeinde hat die gefährliche Todeskreuzung beim Kipa Supermarkt beseitigt, wo Linksabbieger in lebensgefährliche Situationen kamen beim Rückstau auf der 2 spurigen Schnellstrasse Richtung Söke! Jetzt bin ich gespannt, ob jeder das auch rafft, vor allem bei Dunkelheit ist und bleibt es dort gefährlich... wie viele Autofahrer werden in den nächsten Tage gegen die Wand rasen? Eine Ampel halte ich für wesentlich sicherer!
Hallo Karin, haben die, die 2te Duchfahrt von Kipa zum Outlez auch zu gemacht?????
Für alle andern: Da war doch ein sogenannter Türkischer Kreisverkehr....
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
Ja, Thomas, die ganze Strasse zwischen Kipa und den Flora Outlets ist dicht! Jetzt muss man an die nächstgelegenen Ampeln fahren, um drehen zu können! Es gibt aber Baupläne der Gemeinde, um einen mit Ampeln geregelten Kreisverkehr bei Kipa zu bauen, allerdings müssen die erst genehmigt werden... abwarten und Tee trinken!
Ist für uns natülich besonsers blöd, da wir immer aus der Strasse von den Outlet Stores kommen. Und wenn wir Taxi nemen auch gleich noch Teurer. Werden wir wohl abwarten müssen. In 4 Wochen werden wir es dann ja persönlich sehen. Sind ab dem 3 September für 4 Wochen wieder da. Bücher zum Tauschen haben wir auch jede Menge.
LG an alle
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
Wenn du todesmutig bist, kannst du bei den Outlets aus'm Taxi aussteigen und die Schnellstrasse zu Fuss überqueren! Das machen ganze Grossfamilien am liebsten bei Dunkelheit! Wer mit dem Taxi aus Kusadasi kommt, blecht 12 TL mehr bis zum Kipa, hab ich mir sagen lassen! Aber es gibt ja immer noch die Gratis Kipa Busse, ein Glück!
Die Todeskreuzung gibt's schon lange nicht mehr, jetzt wird endlich eine mit Ampeln gesicherte Zufahrt von der 4 spurigen Schnellstrasse zu KIPA gebaut! Die Ampeln stehen schon und die ehemalige Kreuzung wird bald wieder aufgemacht! Zur Zeit können Zweiräder schon direkt zum Supermarkt abbiegen! Der Umweg zu KIPA über die Kreuzung nach Davutlar ist Vergangenheit, weil diese im Moment mit Über- und Unterführung ausgebaut wird!
Wegen der Riesenbaustelle an der Abzweigung der Umgehungsstrasse nach Davutlar / Güzelcamli, wo eine Überführung entstehen soll, gab es in letzter Zeit viele Staus... gestern aber war die ganze Kreuzung abgesperrt, kein Durchkommen mehr möglich, wir mussten umdrehen und uns durch die Ferienanlagen auf Schleichwegen einen Weg Richtung Kusadasi suchen! Dumm gelaufen, etwa 100m vor der abgesperrten Kreuzung stand zwar ein Schild "Sackgasse", aber eine Umleitung haben wir vergebens gesucht... die Schilder "Kusadasi / Söke" stehen nämlich schon an der Kreuzung nach SOGUCAK, wohin der Verkehr umgeleitet wird... aufmerksame Autofahrer übersehen das Schild nicht, wo hatte ich nur meine Augen???