Hallo Leute ab Morgen Abend ist unsere Website für alle bereit die wieder mal Hunger auf Schweinefleisch haben,wir haben jede menge auswal an verschiedenen sorten von Schweinefleisch und ihr braucht auch nicht gleich ein ganzes kilo zu bestellen bei uns könnt ihr auch gerne kleine mengen ordern.
Für Fragen stehen wir euch gerne jederzeit per Email oder auch Telefonisch zur Verfügung. grüsse an Alle!!!
Abbsofort nehmen wir Bestellung entgegen. in 3 Wochen werden wir auch Wurst wie Käse Sorten aus Deutschland arbeiten .
bei Fragen bin ich unter der Rufnummer 05077166754 ab 9.00 uhr bis 22.00 uhr von Mo . Sa telefonische erreichbar für euch. einen schonen Abend lazo Idea
Und weil Porky's kein Restaurant ist, habe ich den Beitrag hier hin verschoben! HURRA, endlich eine Quelle für deutsche Produkte in Kusadasi! Eine Frage habe ich noch: Wenn ich online von eurer Website bestelle, kommt die Ware dann aus Deutschland, oder habt ihr Ware in Kusadasi vorrätig? Wie lange sind die Lieferzeiten...wir wollen endlich deutsche Bratwurst grillen, so schnell wie möglich!
Hier sind die Produkte von PORKY'S
Sag mal, Lazo, habt ihr auch einen Laden in Kusadasi???
hey... die artikel sind ab kusadasi vorraetig wenn du über die webseit bestellts sollte ein artikel ausverkauft sein ist das kein problem da wir jede 2 woche neue Ware aus Deutschland und Griechenland bekommen.
Wir Planen auch einen kleinen Laden für unsere Produkte Porkysshop in Kusadasi zu eröffnen.
Und auch ein Griechisches Restaurant aber mit den Behörden hier geht alles sehr mühsam vorran.
solltest du noch fragen haben sende uns eine Email oder du kannst dich auch Telefonisch melden unter der Rufnummer 05077166754 . ich wünsche allen in forum ein schönen Freitag!
Das Angebot lässt ja kaum was zu wünschen übrig, angeblich wird in der ganzen Türkei geliefert, die Verpackungsräume, Transport LKWs usw sehen sauber aus:
Da sehe ich Schweinelendchen, Kotelett, Rippchen, Bauch, Speck, Schinken und Salami, (Brat)Würste und, ich traue meinen Augen nicht...ist "Alman Kase Sosis" etwa Leberkäs??? Und bei "Siyah Salam" könnte es sich um Blutwurst handeln???
Wie gesagt, das ist ein Grosshandel, wo man vielleicht mit (grösseren) Sammelbestellungen was geliefert bekommt...
Der erste Bericht von einer Einkaufsfahrt zum Grosshandel in Urla:
Zitat...alles sehr sauber und ordentlich, ist ja schon mal wichtig. sie verarbeiten tiefgefrorenes und frischfleisch zu wurst etc. ...Kotlett ohne knochen und bauchfleisch, schinken, mortadella und hinterschinken, bratwurst und frankfurterwürstchen und geräucherter schinken. heute morgen schon den hinterschinken probiert, lecker!!!!
Und hier sind die Bilder, sieht schon appetitlich aus:
Danke ihr lieben "Testesser" für euren Einsatz! Lasst's euch schmecken!!! Überlasse dir jetzt das weitere Testergebnis, Li!
Good News, nachdem Gourmet Pork gerade eine Filiale in Kalkan eröffnet hat, soll die nächste in unserem KU?ADASI entstehen! Klasse, dann brauchen wir keinen weiten Weg zu fahren um echte deutsche Bratwürste auf den Grill zu werfen!
Geduld bitte...sobald wir mehr wissen, wird das auch mitgeteilt!
Bis dahin kann man ja bei Porkline in Ku?adas? (siehe betreffenden Thread in dieser Rubrik!) TK Schweinekoteletts, Bacon, Breakfast Sausages usw kaufen.
Wer frische Schweinesachen will, kann immer zu Gourmet Pork nach Urla oder Didim zum Einkaufen fahren!
Es gibt auch Mortadella, sogar eine Art Leberkäse (hab ich allerdings nicht getestet), die Preise sind zwar irre hoch, aber zumindest kann man die leckeren "Schweinereien" bei uns in der Türkei bekommen...
Da gibt es Parmesan, Grana Padano, Mozzarella, Mascarpone & Ricotta, holländischen Gouda (viele Sorten von Frico), Edammer, Camembert, Brie, Blauschimmelkäse, Baby Bel, Rokfor (Roquefort), Kerrygold Cheddar, Hellimi (griechisch Hallumi), Emmentaler, Fondükäse, belgischen Trappistenkäse, veganen Käse & spanischen Manchego! Was will man mehr?
Import Butter: Lurpack, President salzlos Margarine: viele Sorten Becel
In den anderen grossen Supermärkten sieht das Angebot ähnlich aus, es gibt auch fast überall Bacon (Speck) in mehreren Varianten zu kaufen. Es lässt sich gut leben in der schönen Türkei!
Schweinefleisch von Gourmet Pork in Urla ..war eine Enttäuschung! Schwer zu finden, kilometerlange Staubpiste durch die Wallachei. Keine Frischware mit einer reichhaltigen Metzgertheke! Wir wurden zum Tee in ein paar Sessel gesetzt, dann wurde uns der Katalog ohne Preise vor die Nase gehalten und wir mussten dann was aussuchen. Salami gabs nicht, die Frankfurter sind überdimensioniert, schmecken aber nicht schlecht. Die Bratwurst war ok. Gekochter Schinken wie auch Prosciutto cotta klingt toll, war aber leider nur ein billiger Pressmist! Andere Etikette, gleicher Inhalt: Dünne, wässrig-schwabbelige Scheibchen mit einem unangenehmen Geruch und Null Geschmack! 100 gr in Folie und mega aufwendig verpackt. Verpackung teurer als der Inhalt! Gibt es auch in den verschiedenen MAKRO-CENTERN in Izmir. Alles gehört zur Koc-Group, wie Kipa und Migros!
Das Schweinfleisch käme aus Spanien. Die Koteletts waren tiefggefroren. Haben wir noch nicht ausprobiert. Rückmeldung später! Unser Einkauf wurde uns in einem Styropor-Kasten mitgegeben.
Wirklich begeistert waren wir leider nicht. Info: Bei einer Bestellung in Höhe von 200 TL wird frei Haus geliefert. http://www.gourmetpork.com.tr
Für ne leckere Fleischwurst habe ich auch noch ne Adresse, aber nicht mehr heute abend! Gute Nacht! Hiermit veranschiedet sich die "Neue" mit lieben Wünschen an euch!