Für Karaoke Fans ist Golden Oldies in der 50 Yil Sokak im Zentrum Kusadasi, vom Inönü Blvd. die Strasse gegenüber der Fussgängerzone Saglik Sokak hoch Richtung Freitags Markt,genau die richtige Adresse! Karaoke ist im Golden Oldies berühmt, aber auch verschiedene Themenabende und die Happy Hour von 20-21 Uhr, wo es viele bekannte Cocktails gibt!
*Karaoke ist täglich ab 21.30 Uhr *Bauchtanz Show gibt's Mittwochs, Freitags und Sonntags *Breakdance Show ist jeden Samstag
COCKTAILS: 6 TL: Tequila Sunrise, Pina Colada, Long Island Ice Tea, Screwdriver, Black Russian, Sex On The Beach und viele mehr!
Verschiedene Menüs im Angebot, z.B. *Gebr.Huhn mit Knoblauchbrot, Pommes, Reis, Salat, Wein oder Bier für 11.50 TL *gegrillter Fisch mit Knoblauchbrot, gem. Salat, Kalamari, Wein oder Bier für 21.50 TL und viele andere Gerichte zu günstigen Preisen!
hallo Karin, ich habe mich an deinen Tip erinnert und wir sind in der letzten Woche im Golden Oldies gewesen. Obwohl relativ überschaubar, was die Zahl an Gästen angeht, war es eine tolle Stimmung, das Personal sehr nett und fröhlich und auf jeden Fall kann ich mir vorstellen, dass man dort, wenn mehr "Saison" ist, viel, viel Spass haben kann!