Hallo, ich bin Jessica aus Hamburg. Mein Freund ist vor 2 Wochen nach Kusadasi gezogen und ich ziehe bald nach. Ich werde am 27.06 erst einmal für eine Woche da sein und dann hoffentlich in naher Zukunft komplett nach Kusadasi ziehen. Gibt es eigentlich regelmäßig Treffen unter Deustchen in Kusadasi?
Ich freue mich schon auf die Türkei und hoffentlich viele nette neue Leute kennenlernen.
Herzlich Willkommen auf unserem Forum, Jessica! Wir hatten vor Kurzem unser erstes Forumfreunde Treffen, danach gleich ein zweites und drittes... wir werden uns bestimmt öfter mal treffen und auf dem Forum ankündigen! Melde dich, wenn du hier bist! Freue mich dich kennen zu lernen!
Beim unseren Forumtreffen waren drei Mädels in deinem Alter, allerdings wohnen die nicht hier, kommen nur oft auf Besuch! Zwischen uns Auswanderern wirst du aber sehr wahrscheinlich das Küken sein, die meisten Aussteiger, die permanent in und um Kusadasi leben, sind fast alle im Rentenalter! Aber keine Angst, zum alten Eisen gehören wir noch lange nicht, ein neues Leben in der Fremde ist abenteuerlich, spannend, oft witzig, herausfordernd, exotisch, extrem, echt cool... und es hält jung! Der ewig blaue Postkartenhimmel und die Sonne wirkt sich auch positiv auf die Leute hier aus, ein Nebeneffekt davon ist gute Laune und südländische Offenheit...man lernt hier sehr schnell nette Leute kennen! 8)
Hallo Jessica, hier ist noch ein Hamburger, den es aber in die schöne Nordheide Stadt Buchholz vertrieben hat. Freue mich dich dann auch mal in Kusadasi kennen zu lernen. Bin aber auch schon 30 Jahre älter as du.
Wüsche dir viel erfolg mit deinem Umzug
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
Also ich bin am Sonntag, 27.06 bis Sonntag 4.07 da um mich da mal umzuschauen. Ich bin auch noch auf der Suche nach einem Job, aber ich bin da immer recht zuversichtlich und nicht wählerisch. Falls es in der Zeit ein Treffen geben sollte, würde ich mich natürlich sehr gerne anschliessen. Ich werde meinen Laptop mitnehmen und hoffe, dass ich dort ab und zu meine Mails checken kann.
Bis dahin erstmal sonnige Grüße aus der Hansestadt