Im Hotel Ilayda am Atatürk Blvd. ist das trendy MARVISTA Restaurant! Edle Einrichtung in türkis/braun, schöne Terrasse mit Aussicht über Meer und Hafen! Die Karte ist international, Steaks, Pasta, Pizza und gute Salate!
Gestern Abend hatten wir ein kleines Treffen mit Freunden im Marvista und zwei von uns haben ein Steak probiert! Mein "Bonfile" war Spitzenklasse, genau wie das Steak mit Brandy-Pfeffersosse meiner Tischnachbarin! Die Teller waren toll dekoriert, fast wie im Sternerestaurant und auch die Beilagen waren sehr lecker! Ein echter Geheimtip für Steak-Fans!
Es war alles so toll wie Karin sehr treffend geschildert hat. Das Restaurant kann man mit gutem Gewissen jedem empfehlen. Kusadasi Musik Festival war auch sehr gelungen und die Musik hat uns sehr viel Spaß gemacht.
Wir mussten noch mal hin, um das Supersteak zu essen! Das war es echt wert, hier ist das leckere Steak in all seiner Pracht:
Es hat sich wohl rumgesprochen, während die angrenzenden Restaurants so gut wie leer waren, im Marevista war die Terrasse gut besetzt! Mit viel Glück haben wir gerade noch den letzten freien Tisch draussen ergattert, also im Sommer besser einen Tisch reservieren!
Wir waren kurz vor unsere Abreise auch noch einmal da.... war lecker.... wie erwartet... Unserer Tochter haben wir das Restaurant auch empfohlen, sie ist zur Zeit in Kuadasi...
Wir kennen Kusadasi mitlerweile seit 10 Jahren und der Tip Marvista war und ist super. Waren gestern Abend zum Essen dort und es hat lecker geschmeckt. Hatte das Steack in Pfeffersosse und meine Frau die Nudeln mit Hühnchen und Thai Curry.... Alles bestens und gut. Aber echt auch scharf " halt Thai Curry ". Wir werden wieder hingehen und es geniessen....
Wir sind seit 20 Jahren Kenner und Gönner der Türkei. Unsere Eltern haben ein Ferienhaus in Davutlar und so kennt man Land und Leute.
Wenn wir bei Marvista essen gehen, bestelle ich mir gerne das Steak und mein Mann findet das höllisch scharfe Thai Curry lecker!
In Thread über ein anderes Restaurant hatte Meral geschwärmt:
Zitat...könnt ?hr besser in Ku?adas? bleiben und im Restaurant Marvista schick essen. Das Marvista ist gegenüber der Uferpromenade, nicht weit von Starbucks und Robert's Coffee. Dort hat man einen schönen Meerblick und wirklich sehr gutes Essen (ich empfehle das Huhn in Honig-Soja-Sosse mit Garnelen).
Ist es das, Meral?
Da sieht man mal wieder, wie verschieden die Geschmäcker sind... diese Combi aus Hühnerbrust mit TK Garnelen und Garnitur ist überhaupt nicht meins!
Das Marvista bietet verschiedene internationale, sowie ein wenig türkische Hotelküche mit ein paar Höhepunkten aber auch weniger gelungenen Gerichten. Mehr Fotos hier:
Uns haben manche schweren Sossen und Nudelgerichte nicht so begeistert, aber das ist reine Geschmackssache! Vielleicht liegt's auch am Wetter? Bei Sommerhitze essen wir lieber leicht... Im Sommer sitzt man auf der Terrasse nämlich echt superschön fast am Meer....