Leider kenne ich niemand, der Tapete in seinem Haus hat! Hab rumgefragt, aber man sagt, dass die Wände im Winter zu feucht werden, da hält keine Tapete! Bei Koctas werden Tapeten verkauft, vielleicht kannst du da mal fragen, ob die einen Tapezierer haben / kennen? Beim Googeln habe ich leider nur zwei Tapezierer in Izmir gefunden, wenn du hier keinen findest, kannst du mit dieses Ustas Kontakt aufnehmen, vielleicht kommen die ja auch nach Kusadasi?
Einen Usta zu finden, der schon mal tapeziert hat, wird in Kusadasi schwierig sein. Ich selbst habe vor kurzem für's Tapezieren eines Zimmers in unserem Haus einen Allrounder dazugeholt, der das unter meiner Anleitung ganz gut hinbekommen hat.
Habe in erfahren, das hier die Uster tapezieren , die auch Alcidekorationen machen . Aber die Preise sind einfach zu hoch, die rechnen den Quadratmeter 10-15 Lira nur fürs rankleben; das ist Wahnsinn. Halten tun die Tapeten schon, wenn man dem Kleister etwas Tischlerleim zufügt-. Ich hab gedacht, ich erspare mir die Rückenschmerzen, aber bei den Preisen mach ich die Arbeit doch lieber alleine.
@bluestar. Kannst Du mir vielleicht die Telefonnummer von deinem Allrounder geben; der hat doch nun schon etwas Erfahrung und kann mir dann vielleicht helfen Danke nochmals Pad
Hallo Pad hast du schon jemanden zum Tapezieren? wenn nicht, ich bin Raumaustatterin und kann das sehr gut.. Haste sorgen oder kummer mit tapezieren dann waehle meine nummer: 0531-2326647
ich sah viele Menschen,ohne Kleider. ich sah viele Kleider ohne Mensch drin.. (Mevlana)
danke für das Angebot, aber inzwischen hab ich es dann doch selber gemacht.. Die Preise waren mir doch zu hoch - 650 Lira nur für das tapezieren von einem kleinem Raum. Aber falls ich mals wieder so etwas vorhabe, werde ich mich gerne bei Dir melden.