Hallo, wir haben in der letzten Zeit über Thrifty rent a car einen Wagen ab Izmir Flughafen gemietet. Der Preis war immer in Ordnung, die Firma hat ihr Büro am Inlandsflughafen und die Wagen waren immer in Ordnung. Sollte mal etwas nicht in Ordnung sein, wir sofort problemlos getauscht. Die Firma arbeitet sehr professionell, die Wagen parken in einem ausgeschilderten Bereich im Parkhaus des Flughafens. Letztes Jahr war unser bestelltes Fahrzeug nicht da, also haben wir ein Fahrzeug aus einer höheren Kategorie zum gleichen Preis bekommen. Die Firma kann auch im Internet eingesehen werden.
Bei Autovermietungen da muss man extrem vorsichtig sein. Touristen werden extrem abgezockt. Am besten ist es man geht mit jemanden dahin, der sich auskennt. Ober eben online schon von zuhause aus klar machen. 16 Euro am Tag für nen Fiat Linea ist auf jeden Fall ein guter Preis! @Tresorfriseur yep, das Problem kenne ich auch! Aber man muss sich genau informieren wie die einheimischen Preise sind und die sollte man auch kriegen und keine Touri Preise. Wir selber haben diesmal bei Ofran nen VW Passat gemietet, die machen das weltweit online. Haben die von ner Autovermietung Kanada in empfohlen bekommen und da Mal ausprobiert. Man hat eben von voher schon seinen Festpreis und muss dann nicht mehr noch verhandeln. Rentcars oder Holidayautos machen das glaube ich auch weltweit. So werde ich denke ich in Zunkunft immer machen!
PS: Bin Ende Juli wieder in Kusadasi, freue mich mega!:)
Um Punkt 20 Uhr (ausgemachte Zeit) klingelte das Telefon ... Uns wurde der Treffpunkt genannt und siehe da .. ein 2000km "Alter" weisser Fiat Linea hat uns erwartet ... Die bewertungen von elitcarrental hatten mich ein wenig besorgt aber alles hat reibungslos geklappt. Bei rückgabe an der flughafen Tankstelle nimmt uns der Vermieter sogar noch mit in die Stadt zu unserem Hotel ... Kann ich nur empfehlen .. und für 16 Euro am Tag Incl. Allen Versicherungen und ohne SB kann man mal wirklich nix sagen
Bei Interesse gebe ich gerne die Telefonnummer vom Vermieter raus.
Ich steh jetzte auch vor der option , winwn Mietwagen für unseren urlaub in Kusadasi zu mieten..... nochmal ohne auto hab ich keinen bock drauf
Ich würde gerne ab Flugahfen mieten, jetzt hab ich einige zusatzoptionne gefunden , leider weiss ich nuicht genau, was ich mitbestellen soll.....
da gibt es faire tankregelung.. was ist davon zu halten?
was ist mit der zusatzversicherung für glas reifen unterboden usw... sollte ,an das mitbuchen?
was ist wenn ein schden entsteht, geht da nicht sowieso die private haftpflicht in leistung?
ich habe mir jetzt bei check24 was rausgesucht... dort liegen die preise für einen Linea um die 20 euro.. vom 30.7 bis 14.8... pro tag.. ist das ok.. hat einer was besseres am start..
ich weiss, viele fragen... ich danke euch für viele antworten
da gibt es faire tankregelung.. was ist davon zu halten?
was ist mit der zusatzversicherung für glas reifen unterboden usw... sollte ,an das mitbuchen?
Beides Buchen was ist wenn ein schden entsteht, geht da nicht sowieso die private haftpflicht in leistung? Nein
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire