Hallo, Bin neu hier im Forum und hab auch gleich eine Frage: Wo ist in Kusadasi eine gute Adresse um eine Küche und Möbel für meine Ferienwohnung in K. neu zu kaufen? Gibt es da Adressen, welche ich von Deutschland aus anfragen kann?
Hallo Jochen, erst mal ganz herzlich Willkommen auf unserem Forum! Und jetzt zu deiner Frage, es gibt schon ein Thema "Möbelkauf in Kusadasi" in dieser Rubrik:
Hoffentlich findest du da was du suchst! Unser Forum hat auch eine spezielle Suchfunktion, wenn du die benutzt, kannst du nach Begriffen suchen und ist das Stöbern auf dem Forum einfacher...
Es gibt sogar ziemlich gute 2nd.Hand Möbelgeschäfte in Kusadasi, lohnt sich bestimmt, auch da mal rein zu schauen!
Hallo, Danke erstmals für Die schnellen Infos an Dich, Karin. Leider hab ich schon die "Suche" gemacht und bin eben nicht so fündig geworden. Für mich geht es eben um Küchen, da ich die Bude erstmals mit einer Küche "versorgen" will. Nun, wollte eben schon vorab Adressen sammeln, wo man Möbel in K. kaufen kann, um sie dann gezielt "abzuarbeiten". Sollten noch irgendwelche Adressen "herumgeistern", her damit. Bin für jede Info dankbar. Gruß Jochen
Hallo Karin, Danke nochmals für die Links. Wie ich ersehen kann lebst Du ja schon in der TR und kennst Dich sehr gut aus. Bei mir (uns, 2 Pers.) ist es "nur" eine Ferienwohnung, welche so nach und nach eingerichtet werden soll. Deshalb die Frage nach Adressen. Es war schon schwierig genug, das mit der Wohnung auf die Reihe zu bekommen wo ich das Forum noch nicht kannte. Werde also erstmals die Adressen abklappern...... Danke nochmals Gruß