Ein Schiff am Horizont entdeckt und sogar mit Fernglas kann man den Namen nicht erkennen? Kein Problem wenn ihr auf diese Website klickt, könnt ihr alle Dampfer in der Nähe von Kusadasi identifizieren:
Auf die Karte bei Izmir/Kusadasi klicken, dann seht ihr den Schiffsverkehr vor Kusadasi! Die ersten Kreuzfahrtschiffe sind wieder in den Hafen von Kusadasi eingelaufen...hurra, es wird Sommer!
aber leider ist der Link in Abhängigkeit von I-Net. Und das habe ich leider nicht im Haus.
Ich tröste mich mit meinem neuen Fernglas. Einem SUTTER 10x - 30x60. Ein super teil. Damit kann ich dem Kapitän in die Augen sehen und das Spiegelbild der schicken Lady erkennen die der Kapitän gerade "checkt".
für mich sieht es so aus als ob dort eine ganz normale Google-Map verwendet wurde mit ein wenig ASP.
Das kommt nicht durch ??? Das https in einigel Ländern nicht geht hab ich schon leidlich erfahren müssen - kein Banking . In TR ging bislang immer alles was ich wollte.
Hab den 4 Master schon oft im Hafen liegen sehen und meist ist nicht genug Wind um Segel zu setzen, wenn der Clipper ausläuft, aber heute habe ich Glück und darf ich die volle Pracht bewundern! Ist für ein Foto leider viiiiel zu weit weg...Schade!
Hihi, nein und wenn, dann müsste ich für die Kamera eine Profi - Zoomlinse anschaffen, kostet mehr als meine und ist mir zu schwer zum mitschleppen! "Adlerauge sei wachsam"...ich erspähe alle Schiffe, an mir kommt keins mehr unbemerkt vorbei!