Am Süleyman Demirel Blvd., der grossen Strasse Richtung Söke, ist eine neue Filiale von der Bäckerei DILDADE in einem "Fachwerkhaus", wo man gut parken kann! Wir haben gestern da gestoppt und eingekauft! Sehr leckere süsse und herzhafte Backwaren werden in dem blitzsauberem Laden von einer sehr netten jungen Frau verkauft!
Ganz begeistert sind wir von den "Kiymali Börek", mit Hack gefüllten Blätterteigrollen, die unseren heiss geliebten holländischen "Saucijzebroodjes" sehr ähnlich sind... Website:
Ja sieht wirklich alles lecker und sauber aus.Da ich mich in Kusadasi noch nicht so gut auskenne, bin ich immer dankbar für solche Informationen,wo man was gut kaufen kann . Danke
Wer kennt die kleine schlauchartige Bäckerei YÖRÜK nicht, seit 1957 in der Inönü in Ku?adas? besteht der Bäckerladen schon und zurecht, dort kaufe ich gerne und oft ein superleckeres Vollkornbrot!
Mein Liebster hat mir vom Bäcker YÖRÜK in Ku?adas? wieder ein superleckeres frischgebackenes Vollkornbrot mitgebracht. Der Preis von 2 TL ist normal, nicht übertrieben wie beim Schickimicki Bäcker in der Marina, wo wir sage & schreibe 9 TL für ein altbackenes knochentrockenes Brot hingelegt hatten! Jeder Bäcker in der Türkei ist gesetzlich verpflichtet, neben dem allgegenwärtigen Weissbrot auch gesundes Vollkornbrot anzubieten! Und ich bin eine glückliche zufriedene Kundin...