Ruberstein Ltd. Sti. Türkei Generalvertretung; Sprachen Türkisch, Deutsch (Vereitigter Dolmetscher) und Englisch, Mauerwerkssanierung mit Microemulsion Injektion "Horizontalsperre" gegen austeigende Feuchtigkeit und komplette Haussanierung. Geschaeftsführer Mustafa Tunc 0 553 421 02 96 "Einige Referenzen: Dolphin Sitesi - Sun Sitesi - Rüyam Kent - Aydin Tur - Korel Hotel Afyon - Ephesia Hotel Kusadasi - Acibadem Istanbul.
Anmerkung Admin: Eure Website ist gehackt, deswegen vom Forum entfernt!
Mauerwerkssaenierung mit Microemulsion Injektion Horizontalsperre gegen austeigende Feuchtigkeit und komplette Haussanierung.
Weil die türkische Ruberstein-Website nicht zugänglich ist, habe ich die deutsche Website auf's Forum gesetzt, in der Annahme, dass hier die deutschsprachige Info für Ruberstein Kusadasi zutrifft und es um die gleichen Produkte usw geht??? Stimmt das?
Die Ruberstein Ltd. Sti. ist eine Generalvertretung der Firma Rubersteiwerke in Deutschland, seit 2006 arbeiten wir hier mit grossem erfolg. 2009 haben wir unsere Filien erweitert, in Bursa haben wir Alfa Kaplam die Area Marmara zugeteilt und in Bodrum haben wir Design Homes die Area Mugla zugeteilt. Unsere web Seite wir in kürzeste Zeit erneuert. Falls Sie wei?ter fragen haben bin ich bereit diese zu beantworten.
Mauerwerkssaenierung mit Microemulsion Injektion Horizontalsperre gegen austeigende Feuchtigkeit und komplette Haussanierung.
Zitat von padFreunde von mir haben leider negative Erfahrungen mit dieser Firma gemacht
Diese Firma kenne ich nicht, wie viele andere Forummitglieder wahrscheinlich auch und es wäre interessesant zu erfahren, was für negative Erfahrungen deine Freunde gemacht haben? Hat diese Firma nicht gut gearbeitet, waren die zu teuer oder unpünktlich oder was ist da vorgefallen? Es wäre fair dieser Firma gegenüber, wenn du deine Kritik begründen könntest...vielleicht können die ja dann noch was gutmachen?
Als Ruberstein Ltd. ?ti. sind wir bereit unsere Referensen mit Kunden die Fragen haben zu teilen, (Letzte Sanierung Rüyamkent Nr.13 u.14 Longbaech, ich kann gerne einige Bilder von ingesamt 1600 Bilder senden) selbstverstaendlich wird es im Geschaeftsleben unzufriedene Kunden geben, diese müssten aber mit einem Sachberater meine unsaubere Leistung beweisen können. Alle Mauerwerkssanierungen die wir bis jetzt vollbracht haben, geben wir 10 Jahre Garantie und wir stehen hinter unseren Leistungen.
Auch wir haben unser Haus im April 2009 durch die Firma Ruberstein sanieren lassen und sind bisher sehr zufrieden. Ferner möchten wir betonen, dass die Zuverlässigkeit der genannten Firma, in Bezug auf Pünktlichkeit, saubere und ordentliche Arbeiten unsererseits keine Klagen zulassen. Im Gegenteil, Herr Mustafa Tunc, war uns auch in anderern Angelegenheiten mehr als hilfreich.
Auch ich habe Probleme mit aufsteigender Feuchtigkeit in meinem Haus in Kusadasi. Leider scheint es hier üblich zu sein Häuser ohne Draninagesystem zu bauen. Nun möchte ich auch mein Haus mit einer nachträglichen Mauerwerkabdichtung gegen aufsteigende Nässe behandeln lassen. Kann mir jemand sagen wie hoch die Kosten ungefähr sind, wenn man das durch eine Firma ausführen lässt. Ich habe hier von der Firma Ruberstein gelesen. Vielleicht kann mir sogar ein Mitarbeiter von dieser Firma Auskunft geben. Besten Dank Mary
da ich nicht in Kusadasi wohne müssten wir das näher besprechen. Wenn sie eine email haben geben Sie mir bitte ihre Adresse und ich werde Sie nochmal kontaktieren. Besten Dank Mary
Hallo Gemeinde, Wir wollten unser Dach mit einer "endgültigen" Neuabdeckung endlich sicher und trocken bekommen. Über eine Empfehlung sind wir zur Firma Ruberstein, Herrn Tunc, gekommen. Die Firma hat uns ein Angebot weit über dem eines Alternativangebotes erstellt. Allerdings waren die Heangehensweisen unterschiedlich. Es handelt sich bei unserem Objekt um zwei aneinandergebaute Haushälften mit einer Gesamtdachfläche von ca. 80 qm. Da wir aber keine weitere Sanierung und Stückarbeit wollten, haben wir nach weiterem Preishandel und Erweiterung der Leistung mit Herrn Tunc abgeschlossen. Das Angebot schien uns in Ordnung.
Die Bauarbeiten gingen pünktlich los. Allerdings driftete die Durchführung, das Arbeitstempo und die Qualität sehr schnell in einen Konflikt. Dieser endete damit, dass die erste Baukolonne (2 Mann) abgezogen wurde und nach 2,5 Tagen arbeit eine neue Gruppe gekommen ist. Dies riss alles wieder ab. Fortan wurden die Arbeiten zu meiner vollen Zufriedenheit fortgesetzt und selbst meine Vorschläge, Ideen und Wünsche wurden umgesetzt bzw.berücksichtigt. Wir haben für unser Geld eine sehr gute Arbeit erhalten und haben das Gefühl, dass wir endlich über Jahre Ruhe vor Nässe von oben haben können. Herr Tunc hat gehalten was er versprochen hat. Wir hatten zwar die mehr als doppelte Bauzeit, wir haben einiges mehr gezahlt als wir gedacht haben, aber in konsequenz haben wir ein Dach über unser bestehendes bekommen. Bauschäden sind auf Kosten der Firma ersetzt worden, Mehrbedarf an Material aufgrund von "Kalkulationsproblematiken" sind übernommen worden. Wir empfehlen die Firma Ruberstein und danken an dieser Stelle Herrn Tunc, der sehr konsequent war, seine Versprechen eingehalten hat und seiner Aufgabe stets nachgekommen ist. Er war täglich ansprechbar und auf der Baustelle.Uns hat geholfen, dass wir sehr genau wussten was wir wollten. Wer keine Ahnung von seinem Bauvorhaben und der Durchführung hat, dem Empfehlen wir einen Ratgeber zu suchen. Es ist sehr empfehlenswert, ständig auf der Baustelle zu Patroulieren und zu Korrigieren. Wer mehr erfahren möchte kann mich gerne direkt anschreiben. Gebt mir eure E-mail Adresse, ich schreibe zurück.
Wir würden wieder mit Herrn Tunc zusammenarbeiten.
Grüsse Kalimba '
Wer weitere Informationen haben möchte, schickt mir eine private E-Mail.