Wer glaubt, dass im Winter in Kusadasi tote Hose ist, täuscht sich gewaltig! Kusadasi hält keinen Winterschlaf...im Gegenteil, beinahe jeden Abend ist irgendwo was los! 8) Weil bekanntlich die Briten ein feucht-fröhliches Völkchen sind, das sich abends gerne in Kneipen / Pups vergnügt, ist das Winterprogramm des Nachtlebens meist auf die Ex-Einwohner des Inselstaates zugeschnitten...mit ein paar Englisch-Kenntnissen und genug "Pints" (Mass Bier) bewaffnet, kann der deutsche Nachtfalter gerne mitfeiern! Ausser Live-Musik sind Quizze und Bingo sehr populär! Ein Quiz auf englisch mit zu machen scheint irre schwer, wird aber meist in kleinen Gruppen per Tisch bewältigt, ist immer für einen guten Zweck und es gibt sogar nette kleine Gewinne in Form von Geschenken! Wann, Wo und Was:
* Dienstags: RAINBOW BAR, Quiz & Bingo
* Mittwoch, Freitag, Samstag: GOLDEN OLDIES, Live Music & Karaoke
* KARNEVALS PARTY Samstag, 13.Februar ab 20.00Uhr, Preis für bestes Kostüm
* romantisches VALENTIN'S TAG Wochenende am 13.Februar im Hotel Akdeniz einchecken, romantisches Abendessen mit 3 Gängemenü & Getränk, morgens spezielles Valentins Frühstück auf's Zimmer serviert, Preis: 35TL p.P.
Hi! Ich habe da so eine Frage. Würde gerne mit der Freundin nach Kusadasi fahren. Ich habe aber Bedenken wegen den gerade erwähnten Briten. Sind die ganzen Lokals NUR voll von Briten und Deutschen so wie in Ibiza oder Mallorca? Oder gibt es auch einige wo sich "einheimische" treffen? Das würde mich sehr interessieren, da ich noch nie in Kusadasi zuvor gewesen bin.
Es gibt Kneipen für jeden Geschmack in Kusadasi! In der Bar Street ist mehr Remmidemmi, in der Altstadt Kaleici findest du auch Bars, die relaxed sind, es gibt Bars für die ältere Generation, es gibt Karaoke Bars, traditionelle türkische Bars, Gay Bars.... einfach alles, beim Kneipenbummel in Kusadasi findest du bestimmt die richtige Bar für dich!