Wie wir alle wissen, Plastik Möbel im Garten sind so was von out, damit kann man sich echt nicht mehr sehen lassen! Total in sind edle Möbel aus natürlichen Materialien wie Rattan, Holz, Bambus oder Metall, die sehr dekorativ aber leider nicht gerade billig sind! Abwarten bis zum jährlichen Ausverkauf mit 30, 50 oder lieber noch 70% Preisnachlass macht auch diese edlen Möbel einigermassen erschwinglich! In Kusadasi sind die schönsten Gartenmöbel zu finden bei:
Etwas weiter an dieser Strasse in dem "Tempel" vor dem Fantasia Hotel ist die superteure edle italienische Designfirma MARINA VERDE mit Traummöbeln, Preise sind in EURO ( ), da reicht es vielleicht nur für ein edles Accessoire...
Jetzt kommen die Knaller, Designer Möbel für die Reichen & Schönen, wie man sie in den Lifestyle Illus sieht! Diese ganz besonderen Chill-Out Gartenmöbel sind in der Türkei noch erschwinglich, meistens werden sie sogar gratis frei Haus geliefert! Auf den schönen Websites kann man sich aber auch nur Ideen klauen für edle Deko! So macht z.B. ein farbiges Sonnensegel aus der Supermarkt-Liege ein beinahe echtes DIY-Designerstück!
Sogar die gemütlichen unverwüstlichen amerikanischen BEAR CHAIRS, in denen ein ausgewachsener Grizzli mühelos bequem Platz nehmen kann, werden in der Türkei hergestellt!
Ein Riesenangebot an trendy Garten / Balkonmöbeln gibt es bei GARDENLIFE u.A. in Narlidere / Izmir, M.Kemal Sahil Blvd. Nr.10A, an der Autobahn Richtung Cesme! Online bestellen möglich!
dann kaufe dir das aber nicht in weis, sonst hast du nicht lange Freude daran,aber die Hundchen um so länger, da sieht man ja jeden Fleck sofort und nach dem Waschen, falls das überhaupt möglich ist, passt das nicht mehr richtig weil es eingegangen ist...
Da hast du Recht, aber eigentlich kann ich mir garnicht leisten, um die schöne Schlafmuschel zu kaufen... wenn ich da den ganzen Tag drin liege, kann ich nämlich nix mehr auf dem Forum schreiben!
Beide Läden befinden sich in Kusadasi und liefern frei Haus! KOCTAS ist zwischen den grossen Migros & Tansas Supermärkten, TEKZEN an der Strasse nach Davutlar!
Hallo an alle, gemäß unserer Recherche sind qualitative Gartenmöbel in der Türkei im Gegensatz zu Deutschland recht teuer, kennt vielleicht einer von Euch einen Laden, wo man nicht gleich Diät machen muß, wenn man sich eine Rattan-Garnitur kauft Für Anregungen schon mal herzlichen Dank......
Weil es schon einen Thread über Gartenmöbel auf unserem Forum gibt, habe ich deine Frage hierher verschoben, asya! Hoffe, du hast die Info / Links gefunden?
Echtes Rattan ist leider in Ku?adas? / Türkei unerschwinglich teuer, sogar nachgemachtes Rattan aus Plastik hat einen stolzen Preis!
Wir haben uns gleich im ersten Jahr eine schöne Garnitur aus "Rattan" geleistet, allerdings im Ausverkauf!
Davon kann ich nur abraten, denn unsere Rattangarnitur sah nach 5 Jahren so aus:
Obwohl wir diese Möbel immer gepflegt und im Winter abgedeckt & untergestellt haben! Schade, aber Rattan aus Plastik ist für das hiesige Klima scheinbar nicht geeignet!
Jetzt haben wir eine schöne Gartengarnitur aus Holz und sind damit zufrieden!