Wie ich das sehe, sind beide gute Hotels, nur dass das K?smet Hotel direkt am Meer und direkt am Yachthafen von Ku?adas? liegt. Dadurch hat man natürlich einen tollen Meerblick. Das Doubletree von Hilton liegt auf der anderen Seite der Uferstrasse und hat von den oberen Etagen sicher auch Meerblick und man guckt auf den Yachthafen. Sieh Dir einfach die Websites der Hotels an: http://www.kismet.com.tr/ http://doubletree3.hilton.com/en/hotels/...KUDI/index.html
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca
ja das stimmt, das Hilton hat soweit ich das sehe, eine Hauptstraße vorne zum Meer hin, d.h. also wenn Meerblick dann auch Straßenlärm... schaue mir die Seiten nochmal genauer an, danke
Sei du selbst die Veränderung die du dir wünscht für diese Welt!
Wenn du Meerblick und guten Service suchst, nimm lieber das Carisma. Das Hilton wurde in eine Baulücke gesetzt und hat wenn überhaup nur etwas Seitlichen Meerblick.
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
Mit dem Strassenlaerm hast Du völlig recht. Wir wohnen nicht weit vom Hilton direkt an dieser Strasse und im Sommer ist die Uferstrasse wirklich sehr belebt, sowohl wegen der vielen Autos, als auch durch die vielen Restaurants und Cafes. Der Tip von Thomas ist natürlich sehr gut. Das Charisma Hotel liegt nur wenige Meter vom K?smet Hotel entfernt und ist sicher das luxuriöseste von den 3 Hotels - wahrscheinlich auch das teuerste... http://www.charismahotel.com/Default.aspx?BolumId=19&DilId=3
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca
Wir haben ja in dieser Rubrik auch Beiträge über die anderen genannten Hotels in Kusadasi und im Thema "Hotels- und Preise im schnellen Überblick" kann man Preise checken & vergleichen... Das habe ich mal auf die Schnelle gemacht, z.Zt. kostet ein Zimmer bei Trivago im Double Tree Hilton 88 Euro im Kismet 139 Euro im Charisma 133 Euro!
Aber weil dieses Thema über das HILTON geht, das vor Kurzem erst eröffnet wurde und noch so gut wie neu ist, kann ich berichten, dass es dort sehr luxuriöse Honeymoon Suiten und Cottages gibt! Natürlich hat der Luxus (eigener Garten) beim King Cottage und frontale Sicht auf Meer & Marina bei der King Suite seinen Preis... Ob man es sich leisten kann / will, eine unvergessliche Hochzeitsnacht im Hilton zu verbringen, ist eine sehr persönliche Entscheidung! Die Fenster sind übrigens gut geräuschisoliert, da hört man von der belebten Strasse so gut wie nichts! Ausserdem denke ich, dass "Honeymooners" sich nicht so leicht ablenken / stören lassen!
Auf seiner Website hat das Doubletree Hilton in Kusadasi ein Sushi Restaurant versprochen, die "Jacana Sushi Bar", auf die wir seitdem sehnsüchtig warten! Anfang Juni hatten wir angerufen und uns erkundigt, in 14 Tagen sollte die Sushi Bar eröffnen! Heute gibt's immer noch keine Sushi in Ku?i und man weiss im Hilton nicht mal, wann wir endlich Sushi bekommen können...
Bin schwer enttäuscht, versprochen ist versprochen, oder???