Die türkische Fluggesellschaft Atlasjet bietet supergünstige Flüge von Izmir nach Istanbul an, so kostet der Hinflug zur Zeit nur ab 24 TL, der Rückflug ist für schlappe 34 TL zu haben! Zu diesen Schnäppchenpreisen gibt es noch eine echte Überraschung: Der Transfer von / zum Flughafen von Kusadasi oder Selcuk wird mit dem GRATIS Shuttlebus der Fluggesellschaft geboten! 8)
Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal euren rat, wir kommen im September wieder nach kusadasi. Nun habe ich mir überlrgt mal nach istanbul zu fliegen, wir waren auch schon da und es war so schön. Ich habe gesehen das die flüge von izmir nach istanbul günstig sind, aber jetzt meine frage buche ich noch lieber hier in deutschland oder geh ich in kusadasi ins reisebüro und buche dort, mein mann spricht türkisch also wäre das auch kein Problem.
Du kannst total easy entweder online oder im Reisebüro in Ku?adas? Billigflüge Izmir / Istanbul finden, es gibt glaube ich stündlich mehrere Flüge, also kein Problem, um auch kurzfristig zum Schnäppchenpreis noch einen Platz auf dem Flieger zu ergattern! Hat mein Mann zwecks Passerneuerung letztes Jahr machen müssen, der Glücksvogel, und ist sogar an einem Tag hin & zurückgeflogen.
Ist auf jeden Fall eine tolle Idee und ganz leicht machbar, so ein wunderschöner Kurztripp nach Istanbul... nehmt ihr mich mit? Ich habe solche Sehnsucht nach Istanbul!
Hallo karin, danke für die schnelle antwort. ja natürlich nehmen wir dich mit...;-))) ja wir fanden istanbul auch so schön und ich kann mein mann gleich noch ein geschenk machen, möchten uns nämlich ein fussballspiel seiner mannschaft dort anschauen...das ist so sein kleiner traum..und ich kann noch shoppen gehen hahahah...und man hat zwei urlaube in einem...noch mal herzlichen dank, dann machen wir uns in kusadasi einfach auf die suche nach ein reisebüro und buchen von dort....ich schreib dir dann wann du am flughafen sein sollst karin ))))))
Billiger geht nicht, ab dem 1. Dezember 2014 bis zum 20. April 2015 fliegt PEGASUS täglich zu allen Flugzeiten von Izmir nach Istanbul Atatürk für nur sage & schreibe 21.99 TL einfach!
Das sind die sog. "Essentials" echte Holzklasse ohne Essen & Trinken, Gepäck etc... aber im Flieger stehen braucht man nicht wer's etwas komfortabler will, kann in der "Advantage" Klasse für schlappe 41.99 TL reisen!
Das ist ja billiger als der Bus, bei dem Angebot muss man zugreifen... Istanbul, here I come...juchhuh!
Istanbul im Winter ist super, freue mich schon auf den heissen Sahlep auf den Fähren...
Wir sind kürzlich mit Pegasus geflogen und ich habe wegen dem Gepäck das Advantage Paket gebucht, der Flug war sehr angenehm, alles gut, nur das Sandwich war wohl aus Schaumgummi oder so was Ähnlichem... also deswegen braucht mal das Paket nicht nehmen.