Liebe Forumfreunde, ihr habt sicher bemerkt, dass es in letzter Zeit zu seltsamen Situationen auf unserem Forum gekommen ist! Ihr habt ein Recht, um über die Misstände aufgeklärt zu werden! Bei unseren Forum-Mitgliedern Tomtom, Karakiz, Yarasa, Mahsun und Yalanci ( daher der Titel dieses Beitrags) sind Alle ein und dieselbe Person! Tomtom hatte sich am 30.11.2007 vom Forum abgemeldet, sich jedoch am gleichen Tag als Karakiz wieder angemeldet! Damit hatte ich bis jetzt KEIN Problem, aber wenn auf einmal 3 multible Persönlichkeiten auf dem Forum erscheinen und Selbstgespräche führen, finde ich das sehr verwirrend! Das geht echt nicht, bitte Tomtom / Karakiz / Yarasa / Mahsun und Yalanci, tu dir und uns einen Gefallen und lass es gut sein! LET IT BE! Bisher hatte ich nicht das Vergnügen, dich persönlich kennen zu lernen, kann also nicht beurteilen, ob ich dich mag, oder ob wir Freundinnen sein könnten? Ich finde es jedoch schade, dass du mit deinem kindischen Verhalten probierst, unser Forum zu sabotieren! Verschwende doch deine Energie nicht unnütz, sondern richte sie lieber auf positieve Dinge, wie z.B. Spenden für das notleidende TH in Özdere zu sammeln! Wie du hier auf dem Forum gezeigt hast, bist du eine starke Frau mit grossem Durchsetzungsvermögen, das bewundere ich und bin überzeugt, dass du Berge versetzen kannst, wenn du dich für eine gute Sache einsetzt! Liebe Grüsse, Karin
Unglaublich wie primitiv doch manche Menschen sind. Ich hoffe doch die wurden gesperrt und immer, wenn eine" Neuanmeldung"von ihr kommt sofort sperren.
Zitat von FrankiiiiiUnglaublich wie primitiv doch manche Menschen sind. Ich hoffe doch die wurden gesperrt und immer, wenn eine" Neuanmeldung"von ihr kommt sofort sperren.
Wieso ist das denn primitiv wenn sie sich mehrfach anmeldet? Da muß doch noch was anderes gewesen sein oder? Ich hab nur den post gelesen in dem jemand fragte wer noch aus Izmir sei, da hab ich das gesehen was du erwähnt hast, aber schlimm fand ichs jetzt nicht.
Zitat von FrankiiiiiUnglaublich wie primitiv doch manche Menschen sind. Ich hoffe doch die wurden gesperrt und immer, wenn eine" Neuanmeldung"von ihr kommt sofort sperren.
Wieso ist das denn primitiv wenn sie sich mehrfach anmeldet? Da muß doch noch was anderes gewesen sein oder? Ich hab nur den post gelesen in dem jemand fragte wer noch aus Izmir sei, da hab ich das gesehen was du erwähnt hast, aber schlimm fand ichs jetzt nicht.
Dann lese mal in aller Ruhe den Beitrag über das TH in Özdere! Übrigens hat unser neuestes Forum-Mitglied "Türkenlilly" genau die gleiche e-mail Adresse wie....
Also frankiii oder wie immer du auch heisst, ich weiss nicht wer du bist und welche Funktion du hier hast aber hör bitte mit dem Quatsch auf! Meine email Adresse kennst du nicht. Ich war vorher nie hier, also was soll das? Ich habe den Post wegen des Titels gelesen und nur was dazu gesagt weil mir das sehr extrem erschien. Den Post um den es ging habe ich bis jetzt nicht gefunden und ich finde es sehr schade dass man hier so willkommen geheissen wird nur weil ich etwas zu einem post gesagt habe. Wenn ihr unter euch bleiben wollt müsst ihr es nur sagen und wenn das nicht dein Forum ist, bitte ich dich damit aufzuhören fremde Menschen anzugreifen. Ich kann nicht mal was dazu sagen, weil ich nicht weiss wovon du redest. Und jetzt hör bitte auf unaufgefordert auf meine Posts zu antworten ich habe mit dir nichts zu tun und mit wem auch immer du ein Problem hast, lass mich damit in Ruhe.
Und vielleicht solltest du den letzten post von karin lesen, na fällt dir was auf? Nein? Ein und diesselbe Person gleichzeitig geht ja wohl nicht oder? Denn als sie das gepostet hat war ich auch gerade online, lass es mal sacken.