Seite 2 von 4
#16 RE: Tiere von ege35 14.12.2007 16:15

avatar

Ahmet Kocabay

Tel. 02566147571
Cep. 05323364313

Inönü Blv. Özya?c? Apt. No:19 Kat.1
Daneben ist eine Bäckerei

LG,
ege

#17 RE: Tiere von Karin 14.12.2007 16:27

avatar

Danke dir Ege, ich brauch ja einen guten Tierarzt für Charlie und Moritz und unserer hier in Davutlar ist leider nicht so toll. Der hat den Moritz mal gesehen und versprochen, am nächsten Tag mit Wurmpillen zu kommen, aber seitdem hab ich den nicht mehr gesehen.

#18 RE: Tiere von kusadasi11 14.12.2007 19:25

Ich wollte da morgen sowieso hin. Erstlingsausstattung erweitern!

Hallo Karin, wir sind ja auch bei Ahmet gelandet. Ich gebe dir morgen noch die Nummer von Tamara. Ich glaube sie managt sowieso die Termine von ihrem Mann.

#19 RE: Tiere von ege35 14.12.2007 19:33

avatar

Ich glaube nicht, dass Tamara das macht. Die ist nur noch selten dort. Das macht er in der Regel selber

#20 RE: Tiere von kusadasi11 14.12.2007 19:47

Also wir rufen immer Tamara an. Weil sie deutsch spricht. Ahmet spricht nur englisch. Und türkisch natürlich In der Praxis ist sie nicht, das stimmt.
Für den Notfall 0533 5275227

#21 RE: Tiere von kusadasi11 22.12.2007 08:07

Unsere Katzengeschichte ist zu Ende. Natürlich ist sie (wir raetseln gerade ob es nicht doch ein 'er' ist ) nicht im Tierheim gelandet. Es geht ihr prima und sie hat uns voll unter Kontrolle.

#22 RE: Tiere von ege35 22.12.2007 08:56

avatar

Wär auch schade gewesen um so eine süße Maus!
Aber dir ist schon klar, dass sie größer wird, gell?

...und dann breitet sie sich aus und lässt der paula keinen platz mehr



LG, ege

#23 RE: Tiere von Karin 26.01.2008 16:56

avatar

Unser Findelkind Moritz ist jetzt schon ein stattlicher Kater geworden!
Er ist der BOSS in unserem Haus und das zeigt er auch...gestern hat's soooo
gemüffelt im Badezimmer, wo er schläft....arrrrgh, herrlich, wenn ich da am frühen Morgen meine Zähne putzen will!
Also, ich glaube, der ist jetzt dran mit Schnippschnapp, aber keine Ahnung
WANN das gemacht werden kann! Mo müsste jetzt so ca. 5-6 Monate alt sein! Ist das der richtige Zeitpunkt???

#24 RE: Tiere von kusadasi11 26.01.2008 17:25

Nimm Moritz doch einfach mit in die neue Praxis in Davutlar und stelle ihn da vor. Wir haben eine Transportbox gekauft. Falls du sie brauchst sage Bescheid.

#25 RE: Tiere von Karin 26.01.2008 18:07

avatar

Ähhh, ich lass den Hakan erst mal üben.... Aber Transportbox ist gebucht, ich glaube mit 4 Pfoten an einen Stock gebunden ( toter Tiger ) ist nix für unseren Salontiger!

#26 RE: Tiere von Karin 22.02.2008 17:16

avatar

Wir haben ein neues "Haustier"....ein Fledermausbaby von ca. 5 cm Länge!
Gefunden in unserem Garten, ziemlich schlaff, aber er/sie meldet sich beim Anfassen! Jetzt schläft es erst mal in einer kleinen Kiste in unserer Garage, warm und dunkel, hat ein wenig Katzenfutter bekommen...mal sehn, ob's morgen noch lebt??? Wir haben es "Pippistrella" genannt, italienisch für....na was wohl??? Ich finde Pippistrella ganz putzig, vor allem die Hinterpfötchen und das braune Fellchen und die grossen Öhrchen, die Flügel hat der/die Kleine leider eingeklappt...drückt uns die Daumen, dass Pippi die Nacht überlebt!!!

#27 RE: Tiere von Karin 22.02.2008 18:55

avatar

Hilfe, ich glaub's nicht, jetzt haben wir wieder ein neues "Haustier"!
Diesmal ein verwundeter Raubvogel, könnte ein Bussard sein, den unsere Nachbarin uns anvertraut hat! Also, der sitzt jetzt auf unserem Balkon in einem Umzugskarton und hat Hundefutter vor sich! So langsam wird unsere Hütte ein Tierheim..."BUSSI" ( wie sonst? ) ist so zu sehen halbblind,
da stimmt was nicht mit seinem Auge, aber das können wir jetzt bei der Dunkelheit nicht so genau erkennen! Naja, jetzt haben wir den Bussi erst mal unter unsere Fittiche genommen, morgen sehen wir weiter!

#28 RE: Tiere von ege35 22.02.2008 19:29

avatar

Ihr könnt ja bald eine Tier-Auffangstation aufmachen, dann tut euch mit unserer Susi zusammen, bei ihr wird alles abgeladen, womit andere nicht zurechtkommen. So ist sie auch zu einem Pferd gekommen.
Letztes Jahr hat sie eine Möwe bekommen, die einen gebrochenen Flügel hatte. Inzwischen ist die aber gestorben.
Viel Spaß mit eurem Getier.
LG, ege

#29 RE: Tiere von kusadasi11 23.02.2008 09:25

Viel Glück für eure neuen Mitbewohner Zum Glück habt ihr ja noch viel Platz bei euch zu Hause

#30 RE: Tiere von Karin 23.02.2008 13:42

avatar

Der Tierarzt in Söke hat uns Medikamente für Bussi mitgegeben, die sollen wir ihm jetzt mit der Pipette in den Schnabel geben...HILFE, wie macht man das? Hat jemand von euch Erfahrung, wie man dem Tier den Schnabel öffnen kann?????? Bin dankbar für jeden Tip!
Freiwillig macht der Bussi das nie und der Tierarzt kommt erst am Montag mal vorbei, falls der Vogel dann noch lebt! Der hat uns ja nicht viel Hoffnung gemacht, aber wir probieren was wir können....

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz