#1 RE: neuer Bürgermeister in Kusadasi ? von Liane 03.08.2009 15:28

avatar

Habe mich schon gewundert und gefreut dass plötzlich in der Gegend um Ladies Beach schöne rote Mülleimer stehen! Hoffentlich bleibt er bei dieser Strategie, die Stadt und den Strand/Meer sauber zu halten. Die Feriengäste kommen doch wegen Sonne,Sand und Meer nach Kus.
Leider war im Mai am Strand vom Ladies Beach der Küchenunrat, vermutlich einer Kombüse eines großen Schiffes, angeschwemmt worden.
in der 2.Maiwoche davor waren es für eine Woche unzählige eklige glibbrige Quallen, danach ganze Brote, Schalen, Papier,..Das Meer im Badebereich sah aus wie eine erbrochene Lache ! Schade, dieser Urlaub im Mai zum Schwimmen war nicht so schön.
Hoffe der Bürgermeister hält mit der Städtereinigung seinen Kurs und im Herbst wird es besser. Was hört man noch so neues von Kus neuem Bürgermeister? Was wird aus den unzähligen jahrealten Bauruinen ?

#2 RE: neuer Bürgermeister in Kusadasi ? von Karin 03.08.2009 20:23

avatar

Schlecht scheint er ja nicht zu sein, der neue BM von Kusadasi!
Bis jetzt auf jeden Fall ist er sehr aktiv, macht auch viel sauber!
Schau mal hier:

KLICK

Und hier ist der neue BM so richtig in Aktion...beim Saubermachen in Kusadasi:

KLICK

Für den angeschwemmten Schmutz am Strand kann er ja nix, aber dass er aufräumt find ich gut!!!

#3 RE: neuer Bürgermeister in Kusadasi ? von Karin 17.11.2009 09:53

avatar

Um Kusadasi für die Touristensaison 2010 zu promoten werden weder Kosten noch Mühe gescheut, der Aydin Valisi Hüseyin Avni Cos, der Kaymakan von Kusadasi Mustafa Esen und unser BM Mehmet Esat Altungün sind gemeinsam zur WTM ( World Travel Market) nach London gereist!
Auf dieser grossen Reisemesse wird kräftig Reklame für Kusadasi gemacht mit dem Slogan:
"Kusadasi for a day, for a week, forever...!"



Unser Dreier-Team wird auch im März die ITB Berlin besuchen, um Kusadasi zu promoten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz