Seite 3 von 3
#31 RE: Wir Meckermeister! von Karin 19.09.2016 17:13

avatar

Wow, wir Deutschen sind doch echt die Mecker Weltmeister im Urlaub,
jetzt wird sogar schon über "die Holländer" gemeckert, die das Handtuchwerfen am frühen Morgen
wohl von uns Deutschen abgeschaut / gelernt haben und sich wehren?
Das ist UNSER Nationalsport im Urlaub, stelle ich mal klar!
Natürlich ist das alles "Klischeedenken", es geht ja in diesem Thread darüber,
wie wir Deutschen bei anderen Touris im Urlaub (in der Türkei) rüberkommen...

Urlauberin, du weisst wohl nicht, dass wir Holländer sind???
Aber "Dank je wel voor je Kompliment":

Zitat
...Naja vllt sind die Holländer ja schlimmer als wir...



"Schlimmer" ist auf holländisch nämlich "schlauer"!

#32 RE: Wir Meckermeister! von Urlauberin 19.09.2016 22:13

Wie geschrieben, leben und leben lassen. Obwohl ich gerne, wenigstens im Urlaub, auf nackideis verzichten würde . Aber man kann nun mal nicht alles haben

Das Handtuchklischee erfüllen wir nicht. Dazu müssten wir ja früh aufstehen..und das im Urlaub, igitt, igitt.
Aber das geizhalsklischee erfüllt ich zu 90%
Massage 30 min 40 Euro? Pff bekomm für rund 25 Euro eine vom Physiotherapeuten in Deutschland. T-shit von armani für 25 Euro, nee nee maximal 10 Euro usw...
Da wir gerade bei Klischee's sind ...Schwaben sind ja bekanntlich sehr geizig, hab ich mir als gelbfüssler dort abgeschaut

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz