#1 RE: GÜVERCIN-ADA, Kusadasi von Karin 12.10.2008 18:29

avatar

Endlich mal ein Ausflugsziel, das man zu Fuss von Kusadasi erreichen kann!
Die kleine Insel vor Kusadasi ist einen Besuch wert!











Im alten Donjon ist eine Art Museum, in früheren Zeiten war da mal 'ne Disco!



Das Wal-Skelett ist von einem Wal, der im Millipark bei Güzelcamli angespült ist!











Der Wunsch-Baum auf der Insel:

#2 RE: GÜVERCIN-ADA, Kusadasi von Karin 24.01.2010 11:34

avatar

Güvercin Ada, die schöne Taubeninsel, wird im ursprünglichen Stil renoviert!
Hier sind die Pläne der Gemeinde:











So wie das aussieht, werden die alten Festungsmauern erneuert, bin mal sehr gespannt wie sich die Insel dann präsentiert?
So manche Piraten werden die Insel in Zukunft bestimmt meiden!

#3 RE: GÜVERCIN-ADA, Kusadasi von Karin 09.04.2015 06:58

avatar

Wer schon mal online die bezaubernde kleine Insel GÜVERC?NADA vor Ku?adas? besuchen möchte:

http://www.3dmekanlar.com/tr/guvercinada-kalesi.html

Viel Spass beim virtuellen Bummel,
natürlich ist das im Original noch viel schöner, das muss man "live" gesehen haben...

#4 RE: GÜVERCIN-ADA, Kusadasi von katyy 11.06.2015 18:35

coole Bilder!

#5 RE: GÜVERCIN-ADA, Kusadasi von Karin 05.09.2016 10:02

avatar

"Sag mir wo die Blumen sind, wo sind sie geblieben
Sag mir wo die Blumen sind, was ist geschehen?"

Die Renovation der Tauben Insel Güvercinada ist endlich abgeschlossen,
aber wie sieht die Insel jetzt aus???
Der reine Horror für mich...weg sind die üppig blühenden Eisblumen (Mesembryanthemum),
die Mittagsblümchen, die die ganze Insel überwuchert hatten...
weg sind die relaxten Teeterrassen mit super Aussicht...weg die guten Fischrestaurants...

Überzeugt euch selbst, hier ist eine 15 teilige Fotostrecke:

KLICK

Sieht viel zu neu & sauber aus, das wunderschöne romantische Flair ist flöten gegangen...
Kein Blümchen mehr zu bewundern, Schade!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz