#1 RE: Neues Hotel am Strand von Davutlar? von Marianne 09.10.2008 13:21

avatar

Weiß jemand genaueres über den Neubau am Strand von Davutlar?
Sieht ja ganz imposant aus! Wird das ein Hotel für Jedermann?

#2 RE: Neues Hotel am Strand von Davutlar? von Amica 09.10.2008 16:53

Wo genau meinst du denn, wenn du vom Strand in Davutlar sprichst, denn der Strand ist lang....

#3 RE: Neues Hotel am Strand von Davutlar? von Karin 09.10.2008 17:01

avatar

Könnte sein, dass der grüne Neubau am SSK gemeint ist! Das sieht toll aus, aber beim Bauen hab ich die Zimmer gesehen...die sind eher klein, deswegen denke ich, mehr als 3 Sterne sind nicht drin!
Was genau das werden soll, wenn's fertig ist, weiss ich nicht!

#4 RE: Neues Hotel am Strand von Davutlar? von ursula 10.10.2008 03:53

avatar

Ich nehme auch an, dass es sich um das grüne Hotel in der Naehe vom SSK handelt. Ein Dolmu?fahrer hat mir erst vor ein paar Tagen gesagt, dass dieses Hotel einer Gewerkschaft gehörte. Es sollten dort vor allem Arbeiter Urlaub machen können. Aber vor kurzer Zeit hat anscheinend eine Hotelkette aus Istanbul diese ganze Anlage gekauft. Wieviel Sterne dieses Hotel dann letztlich haben wird, wird sich zeigen. Im Frühjahr soll es eröffnet werden. Kongresse usw. sollen darin stattfinden. Die Kultur in Davutlar wird gefördert. Der erfolgreiche Volkstanzverein in Davutlar versucht, dass naechstes Jahr die türkischen Wettbewerbe im Volkstanz in diesem Hotel stattfinden können. Soviel habe ich erfahren.

#5 RE: Neues Hotel am Strand von Davutlar? von Amica 10.10.2008 04:30

Na, denn, dann kommen in Güzelcamli die Touristen - angeblich 7 Sterne Hotelanlage mit allem was das Touristenherz begehrt, und in Davutlar bäumt sich die Kultur auf....Einen schönen, hoffentlich sonnigen Freitag

#6 RE: Neues Hotel am Strand von Davutlar? von Marianne 11.10.2008 10:28

avatar

Ja, ich meine den grünen Komplex. Danke für Eure Antworten, warten dann mal auf´s Frühjahr! Schönes Wochenende!

#7 RE: Neues Hotel am Strand von Davutlar? von Karin 08.11.2008 14:30

avatar

Beinahe fertig, das grüne Monster, allerdings wusste niemand von den Arbeitern, wie das neue Hotel heisst! Und wieviele Sterne es haben wird, steht auch noch in den Sternen!



#8 RE: Neues Hotel am Strand von Davutlar? von Karin 17.02.2009 16:10

avatar

Das neue Hotel am Strand von Davutlar sieht beinahe fertig aus, es fehlt immer noch der Name, das bleibt wohl bis zur Eröffnung ein gut gehütetes Geheimnis?
Hier sind die Bauphasen:











Bin sehr gespannt, wie das Hotel von innen aussieht!

#9 RE: Neues Hotel am Strand von Davutlar? von Karin 14.11.2009 13:38

avatar

Das grüne Hotel ist fertig, es ist ein Konferenz-Hotel mit dem schönen Namen "Grand Belish" geworden!
Alle Zimmer sind mit LCD TV ausgestattet, es gibt sogar ein "Oval Office" im Hotel für VIP Konferenzen!





Mehr Info auf der Website:

http://grandbelish.com"; class="postlink

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz