Seite 1 von 6
#1 RE: Witze Kiste von Karin 02.08.2008 19:38

avatar

Beim letzten Betriebsfest meiner Firma wurde ich beauftragt um für die alkoholischen Getränke zu sorgen, ein ( 1!!!!) Drink pro Person fand die Firmenleitung in Ordnung!!! Gefeuert wurde ich, weil ich die Plastik-Becher bestellt hatte:

#2 RE: Witze Kiste von asslar 25.02.2010 10:21

In einem Restaurant sitzen zwei Schweizer. Am Nachbartisch zwei Deutsche. Die
Schweizer bekommen ihr Essen. Es ist nicht salzig genug. Also nimmt der eine
Schweizer den Salzstreuer. Leider ist dieser verstopft. Der Deutsche am Nachbartisch
sieht einem Weile zu, wie der Schweizer sich mit dem Salzstreuer abmüht. Schließlich
kann er es nicht mehr mit ansehen und kommt an den Tisch der Schweizer.
"Erlauben Sie", nimmt der den Salzstreuer, zieht ein Messer aus der Tasche, ein
Streichholz und beginnt mit dem Messer das Streichholz anzuspitzen. Anschließend
stößt er in die Öffnungen, bis sie frei sind und überreicht dem Schweizer den
Salzstreuer. Daraufhin der Schweizer zu seinem Nachbarn: "Ich kann sie nicht leiden,
diese Deutschen, aber technisch sind sie uns überlegen."

#3 RE: Witze Kiste von Karin 07.04.2010 15:33

avatar

Von Asslar:

Und weiter...

Zitat
Gehen zwei Indianer zu ihrem Medizinmann und fragen: "Kannst Du uns sagen, wie
in diesem Jahr der Winter wird ?" Der Medizinmann schmeisst einen Haufen kleiner
Steinchen auf den Boden und sagt: "Das wird ein sehr kalter Winter, sammelt viel
Holz zum Heizen." Am anderen Tag kommen noch einige Indianer zu ihm und
fragen dasselbe. Auch ihnen sagt er: "Sammelt viel Holz." Auch von anderen
Staemmen kommen die Indianer und immer sagt er dasselbe. "Sammelt viel Holz !"
Doch der Medizinmann ist sich nicht ganz sicher. Er denkt sich: "Ich muss doch mal
beim Wetteramt anrufen, ob das denn auch richtig ist." Gesagt - getan. Er geht
zum Telefonieren und fragt den Herrn vom Wetteramt: "Koennen Sie mir bitte
sagen, wie in diesem Jahr der Winter wird ?" Der Herr vom Wetteramt antwortet
ihm: "Das wird ein ganz harter Winter ! Die Indianer sammeln Holz wie die
Verrückten."

#4 RE: Witze Kiste von Karin 07.04.2010 15:35

avatar

Von Asslar:

Schumilacht auch gerne:

Zitat
Michael Schumacher fährt mit seinem Ferrari auf der Autobahn. Er fährt 250 km/h.
Neben ihm fährt ein Mofa. Schumacher denkt: "Ich muss schneller sein!" Also
beschleunigt er auf 330 km/h. Das Mofa fährt immer noch neben ihm. Schumi
beschleunigt auf 370 km/h. Doch das Mofa fährt immer noch neben ihm. Schumacher
macht die Scheibe runter und fragt: "Na, wohl den Tiger im Tank?" "Nein! Jacke in der
Tür!"

#5 RE: Witze Kiste von Karin 07.04.2010 15:40

avatar

Hallo Asslar
Von deinen 3 Witzen habe ich ein Thema gemacht!
Wenn du neue Witze hast, schreib sie bitte als Antwort hier rein!
Freue mich auf deine Beiträge!
Stimmt, Lachen ist gesund!
Liebe Grüsse, Karin

#6 RE: Witze Kiste von asslar 02.08.2010 22:01

Kommt ein Mann ins das Schlafzimmer zu seiner Frau. Unter dem Arm trägt er ein Schaf. Er spricht: "Liebling das ist die Ziege mit der ich immer Sex habe, wenn Du keine Lust hast".

"Das ist keine Ziege, das ist ein Schaf Du Idiot"sagt daraufhin seine Frau zu ihm.

Darauf er: "Wer spricht denn mit Dir"?

#7 RE: Witze Kiste von asslar 02.08.2010 22:03

Unterhalten sich 2 Freunde
"Warum haben sich denn deine Nachbarn denn scheiden lassen?"
"Sie wollte 50 ? für den Schönheitssalon und er hat ihr freiwillig 500 ? gegeben"

#8 RE: Witze Kiste von asslar 02.08.2010 22:09

Ein Sizilianer geht in eine Disco und hat ein T-Shirt an, auf dem steht:

"Türken haben 3 Probleme"

Ein Türke kommt auf ihn zu und fragt: "Ey, was is das für'n Scheiß?"

Der Sizilianer antwortet: "Siehst Du, das ist euer erstes Problem, ihr seid viel zu neugierig."

Der Türke geht wieder und kommt nach ein paar Minuten mit einem Kollegen wieder und die beiden schubsen den Sizilianer herum. Der Sizilianer antwortet: "Siehst Du, das ist euer zweites Problemihr seid viel zu aggressiv."

Die Türken ziehen ab und der Sizilianer trinkt sein Bier aus, tanzt noch eine Stunde und geht dann aus der Disco raus. Draußen warten die Türken mit fünf Mann, alle ziehen Messer.

Er: "Seht ihr, das ist euer drittes Problem, ihr kommt mit Messern zu einer Schießerei!"

#9 RE: Witze Kiste von asslar 02.08.2010 22:11

Wusstest du das Türken die nettesten Personen auf der Welt sind?

Sie kommen mit 10 Leuten und fragen dich: "Hast du ein Problem?"

#10 RE: Witze Kiste von asslar 02.08.2010 22:14

Ein Türke wird von den E-Werken angestellt, um die Zähler abzulesen. Er kommt an die erste Adresse auf seiner Liste, eine Frau öffnet die Tür. Der Türke fragt sie: "Wieviel Nummern Du haben gemacht bei Licht?"

Die Frau empört: "Egon, komm mal schnell, hier steht ein Türke und beleidigt mich!"

Egon kommt, breit wie ein Schrank: "Was willst Du?"

Der Türke: "Wieviel Nummern Du haben gemacht bei Licht?"

Egon brüllt laut: "Willst Du'n paar auf die Fresse?"

Der Türke: "Wenn du mir nicht sagen, wieviel Nummern Du haben gemacht bei Licht, ich dir schneiden Strippe ab, und deine Frau muss nehmen Kerze ..."

#11 RE: Witze Kiste von asslar 02.08.2010 22:17

Ein Amerikaner, ein Deutscher und ein Araber unterhalten sich bei einem Getränk.

Amerikaner: "Ich habe 4 Söhne, noch einen und ich habe eine Basketballmannschaft!"

Deutscher: "Ich habe 10 Söhne, noch einen und ich habe ne Fussballmannschaft!"

Araber: "Ich habe 17 Frauen, noch eine und ich habe einen Golfplatz!"

#12 RE: Witze Kiste von asslar 02.08.2010 22:21

Ein Mann sieht seiner Frau beim Nähen zu.

"Also weißt du", sagt er dann: "Ich verstehe das nicht. Wieso bekommst du den Faden durch das winzige Nadelöhr, das Auto aber nicht in die Parklücke?"

#13 RE: Witze Kiste von asslar 02.08.2010 22:23

Was ist der Unterschied zwischen einer Sechsjährigen, Sechzehnjährigen, Sechsundzwanzigjährigen und Sechsunddreißigjährigen?

Die Sechsjährige bringt man ins Bett und erzählt ihr ein Märchen.

Der Sechzehnjährigen erzählt man ein Märchen, um sie ins Bett zu bekommen.

Die Sechsundzwanzigjährige ist ein Märchen im Bett.

Und die Sechsunddreißigjährige sagt: "Erzähl keine Märchen und komm endlich ins Bett."

#14 RE: Witze Kiste von asslar 03.08.2010 08:31

Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist.
Eines Tages versteckt sich der neunjährige Sohn im Schrank um zu beobachten, was die beiden denn so machen...
Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause und die Frau versteckt auch ihren Liebhaber im Schrank:
Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
Der Mann (flüstert): "Stimmt."
Der Sohn: "Ich hab einen Fußball..."
Der Mann: "Schön für Dich."
Der Sohn: "Willst Du den kaufen?"
Der Mann: "Nee, vielen Dank!"
Der Sohn: "Mein Vater ist draußen!"
Der Mann: "OK, wie viel?"
Der Sohn: "250 Euro."
In den nächsten Wochen passiert es nochmal, dass der Sohn und der Liebhaber
im gleichen Schrank enden.
Der Sohn: "Dunkel hier drinnen...."
Der Mann (flüstert): "Stimmt."
Der Sohn: "Ich hab Turnschuhe."
Der Mann, in Erinnerung, gedanklich seufzend: "Wieviel?"
Der Sohn: "500 Euro."
Nach ein paar Tagen sagt der Vater zum Sohn: "Nimm deinen Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen."
Der Sohn: "Geht nicht hab ich alles verkauft!"
Der Vater: "Für wie viel?"
Der Sohn: "Für 750 Euro."
Der Vater: "Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betrügst, das ist viel mehr als die Sachen gekostet haben. Ich werde Dich zum Beichten in die Kirche bringen!"
Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.
Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
Der Pfarrer: "Hör auf mit der Scheiße!!!"

#15 RE: Witze Kiste von asslar 03.08.2010 08:33

Mama hat den süßen Hasen geschlachtet und zum Abendbrot gemacht. Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht sie ihnen die Wahrheit. Der kleine Junge isst mit viel Appetit und fragt seinen Papa, was sie da denn essen.
Papa ganz stolz: "Ratet doch mal. Ich gebe euch einen Hinweis, ab und zu nennt Mama mich so."
Plötzlich spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihrem Bruder: "Iss das bloß nicht, das ist ein Arschloch!"

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz