#1 RE: UMFRAGE: ich lebe in der Türkei von Karin 17.06.2008 10:16

avatar

Bitte schaut hier mal rein und macht mit:

http://www.iliveinturkey.com/GER/index.htm"; class="postlink

Ich hab alle Fragen beantwortet und hoffe, dass diese Studie in der Zukunft hilft um uns Ausländern das Leben hier etwas zu erleichtern! Na dann viel Glück mit deiner Umfrage Ilkay Südas!

#2 RE: UMFRAGE: ich lebe in der Türkei von Karin 15.07.2017 11:45

avatar

Eine Umfrage von der Immigrationsbehörde in Ayd?n speziell für uns ausländische Auswanderer:

http://www.aydingoc.com/2.html

Die Umfrage ist in english und gibt uns die Möglichkeit Verbesserungsvorschläge einzubringen.
Super, dass die Behörde auf die Bedürfnisse der internationalen Einwanderer in der Türkei eingeht und dafür sorgen möchte,
dass wir noch glücklicher & zufriedener mit unserem Leben in der schönen Türkei sein können!
Macht mit, die Fragen sind einfach & gut zu verstehen, man kann aus multiplen Antwortsmöglichkeiten wählen.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz