Seite 2 von 2
#16 RE: Fleissige Handwerker!!! von Lioba 14.12.2011 21:55

also ich bin so begeistert von unserem bauleiter ömer, kann ich ohne gewissensbisse jedem empfehlen, zuverlässig, pünktlich, kümmert sich um alles, sagt einem was gut oder schlecht ist (er war der 1. handwerker, der pünktlich gekommen ist und ein massband, bleistift und block dabei hatte ) wenn probleme waren, er hat sich gekümmert und sich mit den zulieferfirmen, ob fenster, elektriker oder sonstige rumgeschlagen und dafür gesorgt, dass wirklich alles zu unserer zufriedenheit gemacht wird. als unser dach fertig war, kam eine putzkolonne und hat alles gereinigt (ist mir noch nie passiert ) jetzt sind wir gottseidank fertig mit dach, küche und das ganze haus innen neu gestrichen. weihnachten kann kommen
wenn jemand einen wirklich superustar sucht, gebe die telefonnummer von ömer gerne weiter.

lg li

#17 RE: Fleissige Handwerker!!! von Karin 15.12.2011 12:17

avatar

IK hatte geschrieben:

Zitat
...gebe die telefonnummer von ömer gerne weiter.



Warum so geheimnisvoll, Li?

Vorgestern hatten wir kein Fernsehen, wir bekamen nur die frohe Botschaft "Kein Signal"!
Alles mögliche hat mein Mann ausprobiert...ohne Erfolg!
Am nächsten Tag haben wir sofort bei DÜNYA ELEKTRONIK in Kusadasi angerufen und pünktlich zum verabredeten Termin
kamen die Fachleute für digitale Antennen, sogar vorher angerufen haben sie...
im Nullkommanix war der Fehler gefunden und repariert!
Super Service und echte Retter in der Not!

Adresse:
Inönü Blvd. Nuri Bilgin Apt.Nr. 68/3
Tel.Nr.: 0256 614 7420
Email: dunyaelektrnik@hotmail.com

#18 RE: Fleissige Handwerker!!! von Lioba 15.12.2011 18:33

wollte kein geheim um die telefonnnummer machen, hier ist sie: 05416276936 (ömer Ipek), ist auch auf facebook "Deniz Dekorasyon Emlak Ömer?pek".
lg li

#19 RE: Fleissige Handwerker!!! von Karin 28.10.2017 15:58

avatar

Manche Handwerker in diesem Land (ca 90 %!) stellen echt eine Geduldsprobe dar, warum können die Herren keine Termine einhalten?
Warum versprechen sie Leistungen, die sie nicht garantieren können?
Leider habe ich keine Engelsgeduld und ist das ewige Warten auf Handwerker eine Tortur für mich...
obwohl ich inzwischen ein klein wenig "türkische Gelassenheit" übe, ich krieg's einfach nicht hin!

Gestern haben wir (äh, mein Mann!) einen Termin für eine neue Solaranlage für heisses Wasser ausgemacht,
heute um 10 Uhr wollte der Handwerker antanzen, also haben wir uns qua Frühstück drauf eingestellt...
um 11 Uhr die frohe Botschaft, dass das Teil geliefert worden ist und dass sie gleich kommen! SUPER!!!
Mein Mann hat erst noch schnell eine Runde Gassi mit den Hunden absolviert und dann fing das lange Warten an!
Nach noch ein paar Telefongesprechen, wo das Blaue vom Himmel versprochen wurde,
sind die Herren Handwerker doch tatsächlich um 15 Uhr bei uns eingetroffen...na also, geht doch!

Die Installation dauerte knapp eine Stunde, dann wurden die alten Teile abtransportiert und voilà,
wir sind stolze Besitzer einer niegelnagelneuen Solaranlage, die uns auch an grauen Tagen im Winter herrlich warmes Wasser spenden wird,
OHNE elektrisch zuzuheizen, OHNE Gefahr für Frostschäden mit Leckage...!
Ende gut, da hat sich das Warten doch gelont!!! (Ich hatte mir mit einem guten Buch die Zeit vertrieben!)

#20 RE: Fleissige Handwerker!!! von Karin 16.05.2018 14:37

avatar

Wer in die Türkei auswandert, sollte eine Engelsgeduld mitbringen!
Gelingt mir leider immer noch nicht, ich kann immer noch nicht die typisch türkische Gelassenheit aufbringen und ärgere mich krank.
Heute sollte unser Pool endlich neu gefugt werden, mein Mann hat gestern im Schweisse seines Angesichts geschrubbt wie blöd,
damit die Arbeit heute wie versprochen ohne Aufschub um 9 Uhr losgehen kann...
Denkste, um viertel nach 10 den Handwerker angerufen, "JAHAAAA bin schon unterwegs" krähte der fröhlich in's Handy
und seitdem ist NIX passiert!

"Abwarten & Tee trinken"wie immer???
Neeeeee, diesmal nicht, der Kerl hat nicht mal zurückgerufen um uns wissen zu lassen, dass es heute leider doch nicht klappt.
Ich bin das ewige Warten so was von satt, fühle mich echt langsam verschaukelt von solchen unpünklichen Typen,
der kann mich mal, grrrrrr, wir haben jetzt den Nächsten für den Job angerufen. Mal sehen...

Ob wir diesen Sommer in unserem Pool schwimmen können??? Bin mal gespannt!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz