#1 RE: perfekte medizinische Versorgung von Sonnenbine85 04.04.2017 12:59

Hallo zusammen
Es ist ja wirklich sehr toll was hier alles geschrieben wird, habe mich schon ein wenig durch die Beiträge geklickt Kaum eine Frage bleibt hier offen.
Ich möchte heuer Urlaub in Kusadasi machen und freue mich schon sehr darauf, bin schon am vorbereiten und planen.
Ich leide an eine Muskelschwäche, habe oft Fieber und bin heiser… Aufgrund meiner Krankheit ist es mir besonders wichtig, und auch wirklich notwendig, dass ich mich auf meinen Urlaub perfekt vorbereite und auch medizinisch gut versorgt werden kann falls irgendetwas passiert. Ich wollte mich also hier bei euch mal umhören und auch ein paar Fragen stellen, diese wurden aber schon fast alle beantwortet
Ich werde jetzt noch weiter durch das Forum schmökern und falls noch eine Frage unbeantwortet bleibt werde ich diese natürlich stellen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz