#1 RE: Für alleinreisende Frauen von Karin 18.11.2007 07:23

avatar

BEZNESS, wie das "Geschäft" mit (alleinreisenden) Touristinnen genannt wird:

https://www.turkish-talk.com/entscheidun..._tourismus.html

Diesen etwas langen Artikel habe ich beim Surfen gefunden.
Ich bin selbst jahrelang alleine in die Türkei gefahren und habe viele dieser Anmach-Sprüche gehört.
Interessant wie die Maschen der Kerle dargestellt / entlarvt werden!

#2 RE: Für alleinreisende Frauen von Karin 22.06.2008 14:52

avatar

http://www.turkeymaleescort.com/camping.html"; class="postlink

Huch, was ich jetzt zufällig gefunden habe! Kaum zu glauben, dass für heisse Liebesnächte auf Camping-Plätzen Reklame gemacht wird!
Was es doch nicht alles gibt, Hihi!
Naja, da weiss Frau ja, was sie zu erwarten hat und braucht nicht auf die blöden Anmachsprüche reinzufallen..."bezahlen" müssen wir ja sowieso!

#3 RE: Für alleinreisende Frauen von Karin 08.01.2014 11:50

avatar

Über Bezness, die Abzocke von alleinreisenden Frauen,
die jährlich mindestens 5 000 deutsche Frauen zu Opfern von Liebesbetrug macht,
gibt es sogar eine Website, wo es möglich ist, eine "Schwarze Liste" einzusehen!

http://www.1001geschichte.de/schwarze-liste/

Habe mich ein wenig durch die "Wahren Geschichten" über die Türkei gelesen...
es ist schon erstaunlich, wie blind die Liebe machen kann und wie leicht manche Mädels
ihr Hab & Gut an türkische Gigolos verlieren!

Mädels, wenn ihr vorhabt, alleine in die Türkei zu reisen,
bitte informiert euch auf dem Link im 1. Beitrag in diesem Thread über die üblichen Anmachsprüche,
über die gezielt eingesetzten " Liebes" - Strategien, die heimlichen Tests der professionellen Beznesser,
bevor ihr euch auf eine Urlaubsliebe oder gar eine Beziehung mit einem Mann einlasst!

#4 RE: Für alleinreisende Frauen von thomas.jacobsen 08.01.2014 15:01

Hier noch eine Interessante Seite: http://www.reiseinfo-tuerkei.de/Tuerkei/bezness.htm

Vor 2 Jahren gab es dazu mal im Fernsehen einen Beitrag über die allein Reisenden Engländerinnen . Die sind nur zum Pop... nach rüber geflogen. Wurde sogar in Kusadasi gedreht. Leider aber nicht im Netz mehr gefunden

#5 RE: Für alleinreisende Frauen von thomas.jacobsen 08.01.2014 15:07

Upps, nun bin ich ein Guru. Nun muss ich aber nach Indien.

#6 RE: Für alleinreisende Frauen von thomas.jacobsen 08.01.2014 15:58

In den Augen der türkischen Gigolos ist der europäische Mann vom Grundsatz her keine Person, der man Respekt entgegen zu bringen hat. Er gilt als Weichei und bestenfalls Zuhälter seiner Frau. Aus dieser Denkweise resultiert auch die unverhohlene Anmache der Frau im Beisein des Mannes.

Dieses Gefühl habe ich oft auch in den Einkaufsstraßen oder Basaren.

Es kommt immer wieder vor, dass ein Verkäufer Christine in den Arm nimmt um sie zu seinen Waren zu ziehen., obwohl ich daneben stehe.

Hier reagiere ich aber sofort mit einem Harten schlag auf seinem Arm Und Brülle "you not touch my Wife" (Erbitte mal türkisch Übersetzung.)

Die Verkäufer schrecken dann sofort zurück und sehen dich mit verwunderten Augen an.

#7 RE: Für alleinreisende Frauen von Jenny 08.01.2014 17:35

avatar

Zitat von thomas.jacobsen
you not touch my Wife" (Erbitte mal türkisch Übersetzung.)


'E?ime dokunma!'

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz