Seite 2 von 2
#16 RE: Fragen zu Immobilienkauf Türkei von Julius von Julius 20.01.2017 10:11

Da habe ich mir ja eine Aufgabe ausgesucht!

#17 RE: Fragen zu Immobilienkauf Türkei von Julius von Bavaria Jones 12.04.2017 22:55

hallo. falls du noch nichts gekauft hast, ich habe gerade. Ich fand die meisten Angebote auf sahibinden. Viele Makler haben in einer Gegend mehrere Objekte. Dabei ist das gezeigte Foto im Internet oft nur eine Musterwohnung, wenn es sich um eine Site handelt. Ich habe mich an einem Tag im Stundenrhythmus mit 7 Maklern getroffen und mehrere Wohnungen angesehen. Die Termine mit denen 1 Tag vorher und sogar auch erst am gleichen Tag ausgemacht. Am Abend bereits, also schon am ersten Tag fiel meine Entscheidung und ich unterschrieb nach Rücksprache mit meiner deutschsprachigen Anwälten aus Izmir (Korrespondenz auf Whatsapp) den Kaufvertrag. Die Militärerlaubnis war nach 14 Tagen da und Grundbuch ging sofort. Falls Du Kontaktdaten brauchst, kann ich natürlich weiter geben. Es gibt übrigens viele Objekte im Uydukent, was ca 1km oberhalb des Ladies Beach liegt zu sehr erschwinglichen Preisen.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz