Seite 2 von 2
#16 RE: Forum Pause von gunnyboy4 05.03.2017 20:00

Gute besserung Karin

#17 RE: Forum Pause von leylek 06.03.2017 12:48

Liebe Karin,
auch nach dieser OP weiterhin gute Besserung, auf das Du wieder sehen kannst wie ein "Luchs"!
L. G. aus Deutschland

#18 RE: Forum Pause von Karin 20.03.2017 10:23

avatar

Langsam, ganz langsam kommt mein Sehvermögen zurück!
Freut euch bitte nicht zu früh, der Arzt meint, es dauert noch mindestens 6 Monate, bis ich meine Sehstärke wieder habe.
Bis dahin muss ich mich schonen, nichts überstürzen, yava? yava?...
übrigens ist auch meine Arthritis in den Fingern wesentlich besser geworden, seit ich eine Forumpause eingelegt habe!
Liebe Grüsse an Alle und noch ein wenig Geduld!

#19 RE: Forum Pause von thomas.jacobsen 20.03.2017 12:11

Brauchst du noch ein Schmankel? Komme Mittwoch. Kaffe bring ich mit

#20 RE: Forum Pause von Karin 06.06.2017 21:36

avatar

Liebe Forumfreunde, wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt, sind alle Beiträge in den meisten Rubriken auf unserem Forum gesperrt.
Normal offen für eure Kommentare & Posts sind:
* Neue Leute, wo sich neue User vorstellen können
* die Quasselecke, zum Unterhalten, Plaudern und so
weiterhin die jeweiligen Unterforen:
* Tiere suchen ein Zuhause (Suche Vermittlung herrenloser Strassentiere) bei "Tierische Freunde"
* Arbeitsmarkt Kusadasi (Jobs Info Suche Angebote) über der Rubrik "Kusadasi Auswanderer"
* Ferienunterkünfte Kusadasi (Fragen, Info, Suche) bei "Kusadasi Hotels, Pensionen & Campings"
* Privatverkäufe (Kaufangebote von Privatbesitz, Forum Marktplatz für Mitglieder, Forumflohmarkt) bei "Kusadasi Kaufen & Wohnen"

Die Quasselecke kann für Fragen / Kommentare zu jedem gesperrten Beitrag im ganzen Forum genutzt werden,
interessante, wichtige Kommentare / Info werde ich gerne zur entsprechenden Stelle im Forum verschieben.

Bitte um Verständnis, meine Gesundheit lässt nicht zu, das Forum wie bisher zu führen.
Auf vielfachen Wunsch werde ich auf halber Flamme weitermachen und das Forum vorerst noch bestehen lassen,
allerdings unter diesen neuen Bedingungen...es gibt schon fast alle Info über unser schönes Ku?adas?,
Urlauber, Auswanderer, Umwelt & Tierschützer, weiterhin viel Erfolg beim Stöbern!

#21 RE: Forum Pause von Karin 18.09.2017 20:10

avatar

Liebe Forumfreunde, ihr habt vielleicht gemerkt, dass unser Forum ab jetzt nur noch für "lesenden Zugriff" zugänglich ist,
ausser der Rubrik "NEUE LEUTE", wo ihr euch u.A. wie gewohnt vorstellen, posten, neue Threads eröffnen könnt.
Wichtige neue Info sowie Fragen werde ich an die passende Stelle im Forum verschieben.
Ihr könnt natürlich weiterhin alles lesen, was unser Forum zu bieten hat, auch zukünftige neue Info.
Nach 10 Jahren ist das Forum ja ziemlich komplett, also weiterhin viel Spass beim Stöbern
und in unserer wunderschönen Wahlheimat Ku?adas?!
Ob als Urlauber oder Auswanderer, ihr findet viel nützliche Info auf dem Forum...

#22 RE: Forum Pause von Karin 16.07.2018 10:53

avatar

Unser Forum war ab Freitag, 6.Juli 2018 bis jetzt gesperrt, nicht von mir, wie die Nachricht vermuten liess,
sondern wegen einer alten Sache aus 2015, die ich schleunigst behoben habe...
Bitte um Entschuldigung und hoffe, ihr habt weiterhin viel Spass beim Stöbern auf unserem Forum.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz