#1 RE: Hallo zusammen von Johanna 09.02.2008 22:42

auch wir möchten uns heute vorstellen.

wir sind 59 Jahre alt und kommen aus Engelskirchen, Nähe Köln.
Ab dem 27.04.08 sind wir für 3 Wochen in unserem Haus in Sogucak und ab ca. 03.09. dauerhaft als Rentner dort. Da wir natürlich viele Fragen, wie Krankenkasse, deutschsprachige Ärzte, Versicherungen u.s.w. haben, sind wir für jede Hilfe dankbar.

#2 RE: Hallo zusammen von kusadasi11 10.02.2008 07:59

Hallo Johanna,
Willkommen im Forum. Mit Sogucak habt ihr Euch ja ein schönes Plaetzchen Erde zum Leben ausgesucht. Wir fahren dort oft zum Teetrinken hoch und geniessen dort die fantastische Aussicht und den Sonnenuntergang.
Stöbere mal im Forum. Gerade das Thema Krankenkasse wurde dort schon sehr gut beschrieben. Viel Spass

#3 RE: Hallo zusammen von Karin 10.02.2008 08:07

avatar

Noch mal ein Herzlich Willkommen im Forum, Johanna, freue mich, dass du mitmachst und dass ihr demnächst auch hier wohnen kommt!
Hoffe, dass der Weg zum neuen Leben in der Türkei ein wenig leichter wird durch die viele Info in unserem Forum!

#4 RE: Hallo zusammen von ursula 10.02.2008 11:09

avatar

Hallo Johanna

Schön dass Ihr hierher kommt - sicher werden wir öfters voneinander hören

#5 RE: Hallo zusammen von Papatya 10.02.2008 11:44

avatar

Auch von mir ein herzliches
WILLKOMMEN
es macht mir viel Spass in diesem Forum zu sein
Ich wünsche Dir viel Freude in der Türkei

#6 RE: Hallo zusammen von osman 10.02.2008 11:52

avatar

Wurde vom Autor als unerwünscht entfernt.

#7 RE: Hallo zusammen von Teun 11.02.2008 18:11

avatar

Welkom ihr Frührentner.

#8 RE: Hallo zusammen von Johanna 11.02.2008 19:26

Zitat von osman
schön das du den Weg in dieses Forum gefunden hast, wenn du Fragen hast und ich denke am Anfang werden es viele sein, werde ich gerne versuchen, dir diese zu beantworten.

Viel Spaß 8) 8)



Danke für das Angebot, wir kommen sicher gerne darauf zurück
lg Johanna

#9 RE: Hallo zusammen von Kusadasi-Kalle 12.02.2008 10:00

avatar

moin moin
hallo johanna
herzlich willkommen. meine tante kommt aus schnellenbach.ich glaub das ist bei euch um die ecke.habe alls stadtkind oft meine ferien dort verbracht.in den bergen konnte ich mich so richtig austoben sind schöne erinnerungen.hier habt ihr dann ja auch die berge der höchste im milli-park ist 1237m hoch.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz