#1 RE: Hallo von Bahnhof 28.07.2015 12:28

Merlaba, ich bin Kai komme aus Bremen und Wohne im Dorf Davutlar. Ich suche schon seit ca. 3 Jahren eine Wohnung oder ein Haus in Strand nähe (nicht Direkt am Meer da sind die Mieten zu hoch) zum Mieten leider wollen die meisten Türkischen Besitzer nur im Sommer vermieten. Ich würde mich gerne mit euch treffen und über eure Erfahrungen über Haus Mieten oder kaufen unterhalten.

#2 RE: Hallo von Karin 28.07.2015 13:08

avatar

Da suchst du aber schon sehr lange und bist bis jetzt noch nicht fündig geworden?
Wie hast du denn in deiner alten Heimat eine passende Wohnung gefunden?
Hier läuft sowas doch genauso!

Es gibt diese Threads zum Thema auf unserem Forum:

//kusadasi.forumprofi.de/topic.php?topic=239

//kusadasi.forumprofi.de/topic.php?topic=1812

Wie du siehst, haben wir einige nützliche Tipps wie man ein Haus / Wohnung in der Gegend mieten kann,
wo teilweise auch über eigene Erfahrungen berichtet wird!
Ich würde dir raten, z.B. bei den Vermietungsseiten die Angebote heraus zu suchen, zu vergleichen, deine engere Wahl zu treffen und die Objekte zu checken / besichtigen!
Viel Erfolg, falls du dich zum Kauf entscheiden solltest,
auch darüber gibt es ziemlich viel nützliche Info & Erfahrungsberichte auf unserem Forum, stöber mal!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz