#1 RE: Neu in Izmir/Urla, aus Bremen, mit einem großen Vorhaben von dercncplaner 17.06.2015 08:19

avatar

Hallo Leute,

*da mein letzter Beitrag wegen den Hauptinhalt verschoben wurde, der hier nicht passt, schreibe ich jetzt nur eine Vorstellung.

Ich bin Mohsen und komme aus Bremen. Zurzeit habe ich ein WG-Zimmer in Izmir, aber schon bald werde ich höffentlich nach Urla umziehen und dort endlich mein langgeplantes Unternehmen gründen.


Hier sind Informationen über mich mit den Hintergründen

http://dradiowissen.de/beitrag/abschied-...gut-deutschland


Und hier sind Bild- und Videomaterial zu finden:

http://deutschlandradio-lab.pageflow.io/...en-vom-ankommen


Hier sind noch mehr Informationen:

https://about.me/mohsen_abbasi


und diese ist meine Webseite:

http://www.mabbasi.de


Ich bin hier in der Türkei seit Anfang April, aber war immer unterwegs, da ich Investoren für mein Technologie-StartUp suchte und dafür quer über das Land reisen müsste.

Jetzt scheint es so, dass jemand den Anfang mit mir wagt. Danach sollen weitere mit ihren kleinen Kapitalen folgen, da ich eine AG gründen will und so die Beteiligung von vielen ermöglichen kann.


Ich möchte nicht viele deutsche und deutschsprachige kennenlernen, sondern alle

Ob in Izmir, Kusadas?, Urla oder Çe?me

Ich hoffe, gute Bekanntschaften zu machen. Ich freue mich schon auf euch.

Wer mich über WhatsApp anschreiben will, kann es gerne an meiner deutschen Nummer tun (benutze sie für alle Apps): 0176-34605495

Meine türkische Nummer ist: 0536-8419196

Bis bald

#2 RE: Neu in Izmir/Urla, aus Bremen, mit einem großen Vorhaben von Karin 17.06.2015 08:35

avatar

Zitat von dercncplaner

*da mein letzter Beitrag wegen den Hauptinhalt verschoben wurde, der hier nicht passt, schreibe ich jetzt nur eine Vorstellung.



Nein Mohsen, das ist nicht der Grund warum ich deinen Beitrag in eine andere Rubrik verschoben habe!
Ich möchte ja, dass dein Beitrag von vielen Usern angeklickt & gelesen wird,
was erfahrungsgemäss in unserer Rubrik "Neue Leute" nicht unbedingt der Fall ist!
Viel Erfolg wünsche ich dir mit deinem Vorhaben und vielleicht sieht man sich mal!
Mach's gut und viel Glück!

PS: Großschreibung wird auf Foren als lautes Schreien interpretiert...
denke nicht, dass das deine Absicht ist, oder?

#3 RE: Neu in Izmir/Urla, aus Bremen, mit einem großen Vorhaben von dercncplaner 21.06.2015 17:03

avatar

Ach Karin, ich meinte das nicht so. Ich sah deise Verschiebung richtig, danke, aber die Vorstellung hier fehlte trotzdem und deswegen habe ich diese Vorstellung geschrieben. Sorry, wenn das anders klingt.

wo habe ich großgeschrieben?! hmm, ich meinte auch nichts damit, ich bin gaaanz leise
Ist die Textgröße gemeint? Es sollte nur leichter zum Lesen sein!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz