#1 RE: Ekodosd Naturschutzverein Kusadasi von Cosja 18.11.2014 00:08

... allerdings auf Türkisch. Zu finden auch in Facebook, dort schöner aufgemacht.
Interessante Unternehmungen rund um Kusadasi, sehr schöne Fotoalben.

http://www.ekodosd.org/

Karin, wenn ich an falscher Stelle eingestellt habe bitte verschieben. Danke.

#2 RE: Ekodosd Naturschutzverein Kusadasi von Karin 18.11.2014 10:28

avatar

Danke Cosja,
auf unserem Forum wurde dieser Naturschutzverein aus Ku?adas? schon sehr oft erwähnt und vorgestellt,
z.B. beim Thema "Neue Leute kennenlernen"

KLICK

Auch für den unermüdlichen Einsatz für Meeresschildkröten, Delfinen, mediterranen Wildpflanzen, dem Bafa See u.v.m
wurde auf unserem Forum in den gleichnamigen Themen schon so ausführlich berichtet,
dass mir garnicht die Idee gekommen ist, um für EKODOSD einen eigenen Thread zu eröffnen.
Auch deshalb weil EKODOSD nur in türkisch informiert,
was natürlich eine sprachliche Hürde für die meisten Auswanderer / Urlauber darstellt!

Die Arbeit von EKODOSD ist in der Gegend um Ku?adas? schwer nötig,
aber auch die Ausflüge für Naturliebhaber / Schützer sind eine super Gelegenheit,
Land, Leute und die Flora & Fauna unserer schönen neuen Heimat kennenzulernen
und aktiv mitzuhelfen, diese auch zu erhalten!

Hier ist die FB Seite:

https://tr-tr.facebook.com/ekodosd

Die Kontaktadresse habe ich ja schon lange im obigen Thread bekanntgegeben!
Wer über einigermassen gute Türkischkenntnisse verfügt,
sollte sich wirklich mal mit den Naturschützern von EKODOSD in Verbindung setzen und mitmachen,
wie gesagt, da findet man auch garantiert gleichgesinnte neue Freunde!

#3 RE: Ekodosd Naturschutzverein Kusadasi von Cosja 18.11.2014 23:18

Ops, sorry, ich hatte in der Suchleiste Naturschutz, Umweltschutz usw. eingegeben ... gezielt nach 'Ekodosd' zu suchen hatte ich versäumt.

Für wen die Berichterstattung in türkischer Sprache eine unüberwindbare Hürde darstellt ... ich kopiere den kompletten Bericht immer in einen Online-Übersetzer, z.B. https://translate.google.de/. Diese Events/Begehungen rund um Kusadasi als auch am Bafa-See sowie im Latmos-Gebirge sind sehr interessant nachzulesen, die Fotos meist phantastisch.

LG Cosja

#4 RE: Ekodosd Naturschutzverein Kusadasi von Karin 19.11.2014 12:23

avatar

Juhuuu, gerettet!
Wenn ihr das babylonische Kauderwelsch der Google Übersetzungen versteht,
brauch ich mir ja nicht länger die Mühe & Arbeit zu machen,
auf unserem Forum auf deutsch über EKODOSD zu berichten!

Da kann jeder Interessierte endlich selber nachlesen,
was im Naturschutz & qua Ausflügen rund um Ku?adas? passiert...

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz