#1 RE: Neu im Forum von royalturbine 24.08.2013 21:00

Hallo liebe Kusadasi Freunde.
Da ich bei euch im Forum noch so was von neu bin, möchte ich mich auch kurz vorstellen.
Mein Name ist Jürgen.
Ich bin unkompliziert, jedoch leider sehr direkt.
Ich gehöre mit meinen 49 Lenzen noch nicht ganz in die Kaste von Sonnenschein und Rente genießen.
Kusadasi kenne ich bereits seit 12 Jahren (doch das ist eine andere Geschichte) und ich bin seit längerem am Überlegen mir in diesem schönen Ort eine Wohnung zu mieten.
Leider fehlen mir hierzu Informationen, was ich sagen kann ist, dass ich die Wohnung für mind. 2 Jahre mieten möchte.
Die Frage nach dem warum!! Möchte ich auch gleich beantworten.
Weil ich auf der Suche nach neuen Aufgaben bin.
Natürlich finde ich diese auch in Deutschland, doch wie bereits erwähnt gibt es hierzu eine andere Geschichte.
Ich habe mich bereits bei einigen Maklern umgesehen ( via Internet) nur verstehe ich die Preise nicht.
Sind das Wochen, Monatspreise.
Also wenn jemand hierzu fundierte Kenntnisse besitzt und eventuell mit Ideen weiterhelfen kann, würde ich mich freuen.
Ich spreche fließend Englisch, mein Türkisch ist nicht schlecht, aber auch nicht so gut dass ich in dieser Sprache eine Wohnung mieten würde.
Mein Deutsch ist auch so in Ordnung.
Beste Grüße und vorab schon einmal danke für Informationen.

#2 RE: Neu im Forum von Karin 24.08.2013 21:38

avatar

Willkommen auf unserem Forum, Jürgen!
Um gleich deine Frage zu beantworten, es gibt 2 Arten Mietwohnungen,
einmal die Ferienwohnungen, die zu Tages / Wochenpreisen (Günlük / Haftalik) hauptsächlich im Sommer vermietet werden!
Für Langzeitmiete achte auf Monatlich, also AYLIK!
Hier ist etwas Info über Mietobjekte in Kusadasi:

//kusadasi.forumprofi.de/topic.php?topic=239

Und wenn du Zeit zum Stöbern auf unserem Forum hast, findest du mehr Info!

#3 RE: Neu im Forum von royalturbine 24.08.2013 21:52

Hallo Karin,
danke doch für die Unterstützung.
Ich denke dass ich hierdurch weiterkommen werde.
War vom 04.-10. August wieder in Kusadasi.
Freu mich schon auf den nächsten Besuch und hoffe dass ich dann auch schon etwas gefunden habe.

#4 RE: Neu im Forum von Lioba 25.08.2013 09:41

hallo jürgen, willkommen auf unserem forum und viel spass beim stöbern
lg lioba

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz